Die Welt der Telekommunikation

PowerWeiss – CRM & Archivierung

in Gesprächen mit Kunden und Interessenten höre ich immer wieder: „wir haben nach einer CRM- & Archivierungslösung im Internet gesucht, aber als Vorschlag bekamen wir meist nur eine Scanner-Lösung unterbreitet. Das ist aber nicht das nach was wir suchen – sondern wir wollen eine intelligente System-Lösung für unser Kundenkontakt- und Dokumentenmanagement.“

Nun, wenn auch Sie zu diesen Suchenden gehören, dann kann ich Sie beruhigen – „Sie haben gefunden“. Mit einer überschaubaren Investition die auch für Klein- und Kleinstunternehmen erschwinglich ist, erhalten Sie eine professionelle Lösung die sonst nur großen Unternehmen vorbehalten ist. Mit unserem Ansatz „Vertrieb mit System & Verwaltung mit System“ sind Sie perfekt aufgestellt im stetig steigenden Wettbewerb um Kunden und Interessenten.

Bild: CRM Archiv.
Bild: CRM Archiv.

Unsere Systemlösung PowerWeiss bietet Ihnen eine „CRM & Archiv Komponente“ mit der Sie alle wichtigen Informationen zum Kunden (CRM) und alle wichtigen Dokumente beim Kunden (Archiv) hinterlegen, um mit diesen anschließend kompetent und effizient weiterarbeiten zu können!

CRM: „Vertrieb mit System“

Immer mehr Kunden mit stetig steigenden Ansprüchen und immer weniger Zeit – so sehen die Anforderungen im Vertrieb von heute aus.

Nur mit entsprechender systemtechnischer Unterstützung und standardisierten Abläufen lassen sich diese Herausforderungen meistern.

„Da ist es wie beim Schwimmen: Laien halten sich mit Kraft über Wasser, Profis schwimmen mit Technik“.

„Alles zum Kunden“

Kunden werden in sinnvolle Gruppen/Klassen aufgeteilt und auf die Vertriebsmitarbeiterverteilt. So gelingt es die Kunden nach ihrer Bedeutsamkeit zu betreuen und dies von Ihrem persönlichen Betreuer. Kundenkontaktpläne und Vertriebsimpulse dienen hier als Quelle zur Terminierung. Die Termine werden zum Kunden abgelegt und stehen im persönlichen Terminplaner, Gruppenterminplaner oder mobilen Terminplaner zur Verfügung. Automatisierte Abläufe helfen Ihnen Termine mit ihren Kunden zu generieren und diese stets im Auge zu behalten.

Archiv: „Verwaltung mit System“

Immer mehr Informationen in unterschiedlichsten Formaten und stetig steigende Ansprüche an Datensicherheit und Datenschutz – kennzeichnen die Anforderungen an ein elektronisches Archiv von heute. Nur eine Archivierung mit einem strukturierten und durchdachten Ablagesystem kann hier Ordnung schaffen.

„Da ist es wie in den Pilzen: Finden Sie schon oder suchen Sie noch“.

„Alles beim Kunden“

Dokumente, Verträge, Bilder, E-Mails etc. werden in vordefinierten Ordnerstrukturen abgelegt. Durch die klare Struktur sind die Unterlagen von allen Berechtigten schnell auffindbar und zur Weiterverarbeitung einsetzbar.

Neben dem Arbeitsarchiv steht ein geschütztes Archiv zur Verfügung, in welchem unterschiedlichste Geschäftsdokumente rechtskonform archiviert werden können.

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"