WarngauDie PRIMUS DELPHI GROUP GmbH bietet mit ihren Implementierungspaketen für Oracle Financials Cloud Lösungen einen neuen Service, mit dem sich Oracle Finanzmanagement Anwendungen künftig noch schneller und einfacher einführen lassen.

„Gerade Cloud -Projekte im Bereich Finanz- und Rechnungswesen eröffnen vielen Unternehmen eine Optimierung der Prozessabläufe und eine Modernisierung des Berichtswesens. Gleichzeitig können signifikante Einsparungen insbesondere im Bereich des Systembetriebs realisiert werden. Voraussetzung ist allerdings, dass die Implementierungsmethodik an die Charakteristik der Cloud-Lösung angepasst ist“, so PDG-Geschäftsführer Karsten Roigk.

Quelle: PRIMUS DELPHI GROUP GmbH.

Quelle: PRIMUS DELPHI GROUP GmbH.

Hier setzt die PDG mit Ihren „Oracle Financials Cloud Implementierungspaketen“ an. Die vorkonfigurierten Lösungspakete stellen innerhalb von maximal vier Monaten ein den Basisbedürfnissen des Unternehmens entsprechendes System zur Verfügung. Das PDG Cloud-Financials Angebot, das es in einer „Basic-“, „Extended-„ und „Premium Version“ gibt, ist dabei flexible genug, sich veränderten Anforderungen kurzfristig anzupassen und kann sowohl funktional als auch unter organisatorischen Aspekten jederzeit erweitert werden.

Bei der weltweit führenden Audio Plattform SoundCloud bewährt sich das PDG Angebot bereits im ersten Praxiseinsatz. SoundCloud wird seine Finanzbuchhaltung und sein Berichtswesen zukünftig mit der Oracle Financials Cloud organisieren. Entscheidend für die Wahl waren die Oracle SaaS Technologie, die integrierte Reporting- und Analysefunktion, sowie die Flexibilität der Cloud Lösung, bei gleichzeitiger kurzer Implementierungszeit.

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest

Veröffentlicht von: