Ingolstadt. Mit je vier neuen Prepaid-Angeboten erweitern Media Markt und Saturn das eigene Tarifportfolio und bieten ihren Kunden somit eine breite Auswahl an individuellen Daten- und Telefon-Services. Vom Gelegenheitstelefonierer bis zum Vielsurfer findet jeder den passenden Tarif im neuen Angebot, das ab dem 27. November 2014 in allen deutschen Media Märkten und Saturn-Märkten sowie in den Media Markt- und Saturn-Onlineshops erhältlich sein wird. Dabei entscheidet der Kunde, ob die minutengenaue Abrechnung im “Einsteiger-Tarif” oder eines der verschiedenen Tarifpakete in den Smartphone-Tarifen “Plus” und “Flex” bzw. im Daten-Tarif “Flex” seinen Bedürfnissen entspricht.

Quelle: "obs/Media-Saturn-Holding GmbH".

Quelle: “obs/Media-Saturn-Holding GmbH”.

Auch die vier neuen Eigentarife bietet Media-Saturn zusammen mit Telefónica Deutschland im Télefonica Netz an. Auf Grundlage dieser Kooperation wurde bereits der LTE-fähige Datentarif Basis vorgestellt, der seit Anfang Oktober erhältlich ist. Mit der nun folgenden, konsequenten Erweiterung des Eigentarifangebotes unterstreicht Media-Saturn sein Ziel, sich noch stärker als bisher als Experte für Dienste zu positionieren.

Für Gelegenheitstelefonierer

Der Media Markt Einsteiger-Tarif / Saturn Tarif Einsteiger bietet eine minutengenaue Abrechnung für günstige 9 Cent pro Minute. Das genutzte Datenvolumen wird mit 24 Cent pro MB berechnet. Die Bereit-stellung der SIM-Karte kostet einmalig 9,99 Euro, beinhaltet aber zu-gleich ein Startguthaben von 10 Euro. Für 9,99 Euro ist die Surf-Flat 500 mit einem Datenvolumen von 500 MB optional zubuchbar.

Für Smartphone-Allrounder

Der Media Markt Smartphone-Tarif Plus / Saturn Smartphone Tarif Plus ist der ideale Tarif für kostenbewusste Smartphone-Nutzer. Im monatlichen Basispreis von 9,99 Euro enthalten sind 450 Freiminuten (ins deutsche Festnetz und alle deutschen Mobilfunknetze) oder SMS, die man beliebig über alle Netze verteilen kann. Sind diese verbraucht, wird minuten- bzw. einheitsgenau abgerechnet mit 9 Cent pro Minute/SMS. Ein Datenvolumen von 300 MB ist inklusive. Nach dessen Verbrauch sind weitere 300 MB über die Zusatzoption Refill 300 für 3 Euro zubuchbar. Der erste Monat ist kostenlos.

Für ungebundene Individualisten

Mit dem Media Markt Smartphone-Tarif Flex / Saturn Smartphone Tarif Flex bringt Media-Saturn erstmals ein Produkt auf den Markt, mit dem sich flexibel drei Monate lang telefonieren, surfen und simsen lässt. Der Kunde zahlt einmalig 24,99 Euro und erhält ein Kontingent an 1000 Freieinheiten, über das er innerhalb von drei Monaten indivi-duell verfügen und beliebig auf Minuten, SMS oder Datenvolumen (in MB) verteilen kann. Ist sein Kontingent vor Ablauf der drei Monate verbraucht, hat er die Möglichkeit, einen weiteren Smartphone-Tarif Flex zu erwerben oder die Abrechnung erfolgt für die restliche Laufzeit auf Basis des Einsteiger-Tarifs. Das erste Tarifpaket ist inklusive.

Für flexible Vielsurfer

Der Media Markt Daten-Tarif Flex / Saturn Daten Tarif Flex ist der ideale Datentarif für Tablet-Nutzer. Für 24,99 Euro erhält der Kunde ein Surf-Volumen mit 3 GB und kann mit bis zu 7,2 Mbit/s durch das Internet surfen. Besonders attraktiv: Der Tarif gilt für den Zeitraum von drei Monaten. Das Paket wird nicht automatisch verlängert. Wer das Volumen schon vor Ablauf der drei Monate verbraucht hat, kann jederzeit einen neuen Daten-Tarif Flex erwerben oder wird nach Ein-steiger-Tarif mit 24 Cent/MB berechnet.

Quelle: ots

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest

Veröffentlicht von: