Mehr Dialog, Persönlichkeit und Cloud Services
Frankfurt/Main (ots) – Der Managed Services Provider Claranet geht mit einem neuen Webauftritt online. Unter www.claranet.de finden Besucher eine komplett überarbeitete Präsentation der Angebote in den Bereichen Hosting, Netzwerke und Applikationen. Alle Services werden nun mithilfe von pointierten Fakten und einem dialogorientierten Aufbau erklärt. Die Besucher erhalten einen schnellen Überblick, bei Bedarf detaillierte Hintergrundinformationen und zahlreiche Beispiele und Referenzen. Eine zukünftig stärkere Ausrichtung des Unternehmens auf Cloud Computing spiegelt sich in neuen Cloud-Services und Produkten wider. Dabei werden Infrastruktur-Services und Plattformen aus der Cloud insbesondere mittelständischen Unternehmen bedarfsgerecht zugänglich gemacht.
„Unser Ziel war es, die zum Teil technisch komplexen Services klarer und einfacher aber auch persönlicher darzustellen. Denn das ist es, was uns als Servicepartner für den Mittelstand auszeichnet – wir sind persönlich für unsere Kunden da und setzen in unseren Geschäftsbeziehungen auf Transparenz und Vertrauen“, erklärt Olaf Fischer, Geschäftsführer bei Claranet Deutschland. „Unsere Netzwerke und Applikationen werden von Menschen betreut und genutzt, deshalb lassen wir jetzt auch verstärkt die Menschen hinter der Technik, unsere Mitarbeiter und Kunden in Form von Beispielen und Referenzen zu Wort kommen.“
Der neue Webauftritt bietet zudem eine übersichtlichere Navigation und Menüführung mit direkten Zugriffen auf das gesamte Portfolio. Partnermodelle sowie Kundenreferenzen und Hinweise zu Auszeichnungen und Kooperationen ergänzen und illustrieren die Leistungen und Unternehmensphilosophie von Claranet.
Weitere Informationen zu Claranet gibt es unter www.claranet.de.
Orginal-Meldung:
Veröffentlicht von:
Letzte Veröffentlichungen:
- Die Welt der Telekommunikation17. Januar 2013GfK implementiert neue Standards für globale Social-Media-Analysen
- Die Welt der Telekommunikation17. Januar 2013US-Strafverfolgungsbehörden können jederzeit auf Cloud-Anbieter zugreifen
- Die Welt der Telekommunikation17. Januar 2013Suchmaschinenoptimierung und Social Media effektiv verbinden
- Die Welt der Telekommunikation17. Januar 2013Rabobank entscheidet sich für Cognizant als Partner, um so die betriebliche Effizienz und Effektivität zu erhöhen