Dresden. Die Online-Druckerei SAXOPRINT geht zum Beginn des Jahres 2015 mit einem neuen Portal in Italien an den Start und setzt damit die Expansion auf dem europäischen Kontinent erfolgreich fort.

“Die Expansion nach Italien ist ein logischer Schritt im Rahmen unserer Wachstumsstrategie. Italien ist einer der größten Druckmärkte in Europa. Der Online-Druck weist hier noch ein erhebliches Wachstumspotential auf”, erklärt Daniel Ackermann, Geschäftsführer von SAXOPRINT.

Quelle: PresseBox.

Quelle: PresseBox.

Zur Strategie des Unternehmens mit Sitz in Dresden zählen für das Geschäftsjahr 2015, neben der Expansion in neue Länder, vor allem die Einführung neuer Produkte und Services. Zu nennen sind diesbezüglich vor allem Innovationen im Bereich der Online-Druckportale, sowie die stetigen Verbesserungen deren Usability. Ziel ist es, weitere Mehrwerte für den Kunden zu schaffen, um diesen einen bestmöglichen Service zu bieten.

Kategorisiert in sogenannte Themenwelten umfasst das Produktportfolio von SAXOPRINT den Bereich Geschäftsausstattung, wie z.B. Briefpapier, Visitenkarten, Schreibblöcke, Schreibtischunterlagen und Präsentationsmappen, den Bereich Werbemittel- und bedarf, wie z.B. Flyer, Plakate, Broschüren und Prospekte sowie Produkte für den Bereich Gastronomie. Neben diesen typischen Standardprodukten gehören auch personalisierbare Druckerzeugnisse – wie Verpackungen, Kalender und Notizblöcke – zum Leistungsspektrum.

Quelle: PresseBox.

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest

Veröffentlicht von: