Die Welt der Telekommunikation

Aprimo im "Leaders"-Quadranten des neuen Magic Quadrant für Integrated Marketing Management

München (ots) – Aprimo® und seine Muttergesellschaft Teradata sind von Gartner, Inc. in den „Leaders“-Quadranten des neuen „Magic Quadrant for Integrated Marketing Management (IMM)“ eingestuft worden, der am 27. Oktober 2011 von Kimberley Collins, Research Vice President, und Adam Sarner, Research Director CRM bei Gartner, veröffentlicht wurde.

„Dass Gartner uns als ‚Leader‘ anerkennt, ist für uns von ganz besonderer Bedeutung, denn genau das haben wir als Ergebnis der Integration von Teradata und Aprimo vorhergesagt“, sagt Lisa Arthur, Chief Marketing Officer von Aprimo. „Wir sind davon überzeugt, dass unser hochintegriertes Lösungsangebot Marketer in die Lage versetzt, ihre Marketingziele zu erreichen. Die Platzierung im IMM Magic Quadrant zeigt, warum wir unsere Kunden so gut dabei unterstützen können.“

Seine Lösungen für das Integrated Marketing Management (IMM) hat Aprimo kürzlich um neue Module und Funktionen erweitert. Die Erweiterungen bieten innovative Funktionen für Marketing Operations, Multi-Channel Campaign Management und Marketing Performance Measurement, mit denen die Anwender ihre Marketingleistung wirksam steigern können. Mit dem neuen Aprimo Real-Time Interaction Manager hat Aprimo seine IMM-Suite außerdem um eine Lösung für Inbound Marketing und Angebotsmanagement ergänzt, die den Kundendialog analysiert und sicherstellt, dass jedem Kunden in Echtzeit ein individuelles Angebot unterbreitet werden kann.

Gartner hat die Aprimo-Lösungen auch durch die Verleihung seines diesjährigen Gold CRM Excellence Award gewürdigt: Preisträger in der Kategorie IMM ist der Aprimo-Kunde International Speedway Corporation (ISC). Jim Cavedo, Senior Director of Consumer Marketing von ISC, wird am 8. Dezember 2011 in München live aus seiner B2C-Marketingpraxis berichten. Informationen und Anmeldung hier:

Den Gartner Magic Quadrant für Integrated Marketing Management stellt Aprimo auf seiner Website zur Verfügung:

Orginal-Meldung:

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"