Die Welt der Telekommunikation

ConmatiX ist Top European Partner für Product Engineering Software

Hamburg. Auf der European Partner Leadership Summit wurde ConmatiX zu einem der Top Partner von Siemens PLM Software ausgewählt und nahm gleich drei Auszeichnungen in Empfang. Besonders stolz ist das Unternehmen auf die Auszeichnungen zum Top Partner für Product Engineering Software auf europäischer Ebene sowie zum Top NX CAD Partner Germany.

„Ausschlaggebend für die Auszeichnung waren für uns das große Investment in die Weiterentwicklung des NX-Teams, das überdurchschnittliche Wachstum sowie die Errungenschaften im Bereich der NX CAD-Softwarevermarktung“, so Markus Prüfert, Vice President Channel, Maintenaince, Lic. Compliance, Academics – Siemens PLM Software Deutschland.

Quelle: PresseBox.
Quelle: PresseBox.

„Da sich in den letzten beiden Jahren durch den Daimler-Umstieg auf NX so viele Unternehmen aus dem Automotive Bereich für uns entschieden haben, haben wir besonders viel Herzblut in die Weiterentwicklung dieser Branche gesteckt“, erklärt Thorsten Timm, Geschäftsführer der ConmatiX. Einen wichtigen Beitrag leisteten dabei die neuen Mitarbeiter, die das Consulting-Team des Unternehmens nahtlos ergänzten. Andererseits investierten die Geschäftsführer erneut in das bestehende Team, indem sie durch intensive Weiterbildungsmaßnahmen den Wissensschatz und das Automotive Know-how der Consultants in verschiedenste Richtungen erweiterten.

„Wir sind beeindruckt von dem Enthusiasmus und dem Investment unseres Partners und honorieren das Engagement“, bekräftigte Urban August, CEO, Senior Vice President Siemens PLM Software Deutschland.

Bereits im letzten Jahr hatte Siemens PLM Software die ConmatiX zum Top CAM Partner auf europäischer Ebene ausgezeichnet. Die Ehrung im Bereich Product Engineering Software (CAD/CAE) gilt als das Gegenstück zur Top CAM Partner Auszeichnung und vervollständigt das Gesamtbild von ConmatiX als besten Partner auf europäischer Ebene. „Seit Firmengründung ist es unser Ziel, in jedem Bereich des Produktentstehungsprozesses hervorragende Beratung zu liefern. Es macht mich stolz, zu sehen, wie sich unser Engagement auszahlt“, so Roman Seidler, Geschäftsführer der ConmatiX.

Quelle: PresseBox.

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"