Die Welt der Telekommunikation

CXO-Cockpit lanciert Mobile iPad-App und Android-App für SAP BPC

Utrecht, Niederlande (ots/PRNewswire) –

CXO-Cockpit Reporting Suite, die führende webbasierte Reporting- und Analyseplattform für EPM-Lösungen, gibt die Markteinführung einer neuen Mobile-App für SAP Business Objects Planning and Consolidation (vormals SAP BPC) bekannt.

(FotoVideo: http://www.perssupport.nl/apssite/permalink/68302)

Es ist weitläufig bekannt, dass Tablets die Vorstandsetagen grosser Unternehmen im Sturm erobern und dass die Nachfrage unter CFOs, CEOs und anderen Geschäftsleuten nach der Übermittlung essentieller SAP-Informationen auf mobile Geräte gross ist.

“Unser Entwicklerteam hat in den vergangenen Monaten unglaublich hart gearbeitet, um die SAP BPC-Version unserer mobilen App fertigzustellen. Wir freuen uns daher sehr, die Veröffentlichung der neuesten Version der CXO-Cockpit iPad App für SAP BPC bekannt geben zu können,” so Wouter Born, COO von CXO Solutions.

“Wir sind von der mobilen Berichterstattung und der Übermittlung hochgrafischer Verwaltungsinformationen via Tablet überzeugt,” ergänzt Wouter Born. “Wir haben erkannt, dass es sich um ein zeitintensives, kostspieliges und risikoreiches Projekt handelt, wenn ein SAP BPC-Kunde auf Basis herkömmlicher SAP BI-Tools (wie BO) eine mobile Reporting-Plattform erstellen möchte. Mithilfe der einzigartigen CXO-Cockpit-App für SAP BPC kann Ihr Projekt innerhalb einer Woche zu niedrigen und kalkulierbaren Kosten sowie mit minimalem Risiko abgeschlossen werden,” erklärt Wouter Born.

SAP BPC Informationen sofort zugänglich: CXO-Cockpit Mobile für SAP BPC bietet mobilen Geschäftsleuten über ein intuitives und renommiertes Touch-Interface Zugang auf entscheidungskritische Business-Intelligence-Informationen. Mit dem CXO-Cockpit für iPad und Android erreicht auf SAP BPC basierende Business Intelligence eine neue Dimension der Touchscreen-Interaktivität. Dies wird durch die Erschliessung von SAP BPC-Informationen ohne die Einschränkungen des Reporting, das auf statischen Excel-Berichten basiert, erreicht.

Die Funktionalität dieser Version ist einfach erstaunlich und die Leistung ist sagenhaft. Die SAP BPC-App, einschliesslich einer Live-Demoversion mit SAP BPC-Daten, kann über iTunes heruntergeladen werden: http://itunes.apple.com/us/app/cxo-cockpit-for-sap-business/i d512503537?mt=8

Kunden-Feedback:

Der CEO von ESE World, René Wolfkamp, sagt: “Mit dieser iPad-App habe ich im Berichtszyklus jederzeit und überall Zugriff auf alle wichtigen EPM- und Finanzdaten.” Das Wissen, dass sämtliche Informationen jederzeit umgehend und aktualisiert zur Verfügung stehen, bereichert mein Tagesgeschäft ungemein. Insbesondere dann, wenn ich geschäftlich unterwegs bin, sowie in Meetings mit Vorstandskollegen, Aktionären und sonstigen Interessengruppen.”

Weitere Informationen über CXO-Cockpit für SAP BPC finden Sie auf der speziell hierfür eingerichteten Landing-Page auf unserer Website:

Über CXO-Cockpit:

CXO-Cockpit wurde 2007 gegründet. Die Entwicklung und die Instandhaltung erfolgen durch ein Team aus EPM-Experten, deren einzige Aufgabe es ist, die weltbeste mobile und webbasierte Reporting-Lösung für EPM-Anwendungen bereitzustellen. Das CXO-Cockpit-Team hat seinen Hauptsitz in den Niederlanden und verfügt über mehrere direkte Vertriebsstellen in den USA und im Vereinigten Königreich.

SAP Business Objects Planning and Consolidation und SAP Crystal Solutions sind eingetragene Handelsmarken der SAP Corporation.

http://www.cxo-cockpit.com

Orginal-Meldung:

Schlagwörter
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Back to top button