Die Welt der Telekommunikation

Die besten Kommunikationsagenturen 2015

Essen. Mehr als 1300 unserer Agentur-Kollegen und 618 Auftraggeber aus den Bereichen Werbung, Marketing und Kommunikation sind zu diesem Schluss gekommen und haben bestätigt, dass im Bereich Digital & Internet die communicode AG zu den empfehlenswerten Agenturen gehört.

Quelle: PresseBox.
Quelle: PresseBox.

Basis dieser Erhebung waren zwei online durchgeführte Expertenbefragungen unter Agenturen und Auftraggebern. Dabei wurden die Tätigkeitsfelder: Klassische Kreation, Digital & Internet, Media, PR, CRM & Dialogmarketing abgedeckt. Zudem wurden als Besonderheit entsprechende Branchenexpertisen und Branchenschwerpunkte aufgeführt.

Die Tätigkeitsbereiche eines Unternehmens in der Bestenliste wurden von den befragten Experten der Agenturen angegeben. Das Ranking der Agenturen innerhalb der Tätigkeitsbereiche wurde wiederum aus den durchschnittlichen Empfehlungen der Auftraggeber ermittelt.

communicode ist auf Platz 58 im Tätigkeitsfeld Digital & Internet gelistet. Laut brand eins Wissen bilden die aufwändig recherchierten Bestenlisten ausschließlich Unternehmen ab, die hinreichend empfohlen und gut bewertet wurden.

Interessierte können auf der Webseite https://kiosk.brandeins.de/ die brand eins Wissen-Ausgabe mit dem Thema Agenturen käuflich erwerben.

Quelle: PresseBox.

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"