Die IFA-Resonanz verspricht Wachstum im Weiße-Ware-Premiumsegment
Die IFA-Resonanz verspricht Wachstum im Weiße-Ware-Premiumsegment, so Klaus Wührl, Deutschland-Geschäftsführer von Electrolux Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei
Nürnberg / Berlin (ots) –
„Eine außerordentlich erfolgreiche IFA 2011 liegt hinter uns. Der Ansturm der Besucher an unserem Stand beweist, dass sich Electrolux mit seinen Produkthighlights keinesfalls hinter Flachbildschirmen und Spielekonsolen verstecken muss. Auch die Gespräche mit Fachhandelskunden aus dem In- und Ausland sind ein vielversprechender Indikator, der uns mit großem Optimismus ins Jahresendgeschäft und in das Jahr 2012 starten lässt. Wir rechnen mit einem Marktwachstum von 3 Prozent im Vergleich zum laufenden Jahr. Schon jetzt zeichnet sich ab, dass vor allem der Umsatz im Weiße-Ware-Premiumsegment überdurchschnittlich wachsen wird. Denn: Klar im Mittelpunkt des IFA-Interesses standen sparsame und innovative Premium-Hausgeräte wie beispielsweise die ,Neue Kollektion‘ von AEG. Ganz im Sinne der AEG-Tradition konnten wir ,Perfektion in Form und Funktion‘ präsentieren und Besucher wie Händler begeistern.“
Zitatgeber: Klaus Wührl, Vorsitzender Geschäftsführung Electrolux Deutschland GmbH
Orginal-Meldung:
Veröffentlicht von:
Letzte Veröffentlichungen:
- Ratgeber10. April 2024YouTube für Unternehmen: Effektivität und Chancen in der digitalen Welt
- Die Welt der Telekommunikation11. März 2024Kabel Internet vs. Glasfaser: Hier sind die entscheidenden Unterschiede!
- Die Welt der Telekommunikation23. Februar 2024Von Displaybruch bis Wasserschaden: Die größten Bedrohungen für Ihr Smartphone entlarvt
- Die Welt der Telekommunikation23. Februar 2024Die besten Telefonverträge im Überblick: Finden Sie den perfekten Tarif für Ihre Bedürfnisse