Die Welt der Telekommunikation

Gratis CeBIT Tickets 2015 von NovaStor

Hamburg. Hamburg / Deutschland. Der Hamburger Hersteller von Backup und Restore Software NovaStor verschenkt zu jedem vereinbarten Termin auf der CeBIT 2015 vom 16. bis 20.März ein Ticket. Eine Anmeldung für einen Termin ist über www.novastor.com/cebit innerhalb einer Minute kostenfrei und unverbindlich möglich. Jeder Interessent, der sich zu Backup und Restore beraten lassen möchte, erhält ein gratis CeBIT Ticket. Fokus des CeBIT Auftritts auf über 40m2 in Halle 2, Stand A41 von NovaStor liegt auf der Beratung zu Server, Netzwerk und Cloud Backup. In Live-Demonstrationen zeigt das NovaStor Team die neuesten Backup und Restore Funktionen. Das Support-Team aus Hamburg hilft bei allen Fragen weiter und steht mit Anwendungstipps Kunden und Partnern zur Seite.

Quelle: PressseBox.
Quelle: PressseBox.

Gratis CeBIT Tickets auch bei SFC

Zusätzliche Ticketoptionen bieten die Lizenzkönner von SFC gemeinsam mit NovaStor an. Zu jedem Kauf einer NovaBACKUP Lizenz oder Boxversion bei SFC erhalten Kunden ein CeBIT Ticket. Die Aktion gilt für alle Einkäufe im Februar bis einschließlich 13.März 2015. SFC ist seit vielen Jahren NovaStor Software Distributor mit ausgezeichneter Beratung und Sitz in Hösbach bei Aschaffenburg (http://www.sfc-software.de/).

NovaStor Team voller Vorfreude auf die CeBIT 2015

Für die Mitarbeiter des Hamburger Softwareherstellers ist die CeBIT ein Highlight. Torsten Kaufmann, Account Manager für NovaBACKUP Server Lösungen, ist bereits zum vierten Mal mit NovaStor auf der CeBIT. Mit Vorfreude erwartet er das Event: “Ich habe jeden Tag telefonischen Kontakt zu unseren Kunden. Da ist die CeBIT wirklich die beste Gelegenheit, dass man sich einmal persönlich trifft und in ein Gespräch kommt. Gerade unser Support und die Beratung aus Hamburg zeichnen uns ja aus. Das Treffen auf der CeBIT ist noch einmal eine ganz andere Ebene als nur der Kontakt per Telefon, Mail oder Chat auf unserer Website.“

Zusätzlicher NovaStor Messestand beim Distributor api im Planet Reseller

Zum ersten Mal ist NovaStor durch einen zweiten Messestand bei api in Halle 15 vertreten. Dort wird das Hamburger Team von NovaStor ebenso rund um das Thema Backup und Restore beraten. Insbesondere Systemhäuser und IT-Fachhändler rücken als Zielgruppe in den Fokus. „Der zusätzliche CeBIT Messeauftritt auf dem Planet Reseller 2015 ist eine ideale Ergänzung und unterstreicht unsere Channeltreue“, so Stefan Utzinger, CEO von NovaStor.

Quelle: PressseBox.

Schlagwörter
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Das könnte auch interessieren
Close
Back to top button