Die Welt der Telekommunikation

IFA 2012: Highlights auf der PREVIEW vorher sehen

Hamburg (ots) – Fernsehwelt und Sehverhalten – vor allem der jungen Generation – verändern sich dramatisch. Neue Spieler klopfen an die Mattscheibe. Digitalisierung und neue Technologien bringen erhebliche Veränderungen mit sich. Wer macht künftig das Programm: Sender, Web oder Zuschauer? Welche Formate werden noch laufen? Wird der Fernseher – wie zuvor schon bei Tablets und Smartphones geschehen – nur noch „Plattform“ und die wirkliche Musik wird sich vor bzw. hinter den flachen Panels abspielen? Fragen wie diese werden im Vorfeld der IFA auf der PREVIEW beantwortet. Das seit 12 Jahren erfolgreiche Branchen- Medien-Treffen finden am 3./ 4. Juli In Hamburg statt und am 10. / 11. Juli in München. Journalisten, die sich über Highlights der IFA vorab informieren und wissen möchten, mit welchen neuen Produkten namhafte Branchen-Unternehmen aufwarten, sollten sich umgehend akkreditieren unter der bekannte Adresse www.preview-event.com

Eingebettet in die PREVIEW, die exklusive Kompaktveranstaltung für die Presse, werden hochkarätige Referenten bereits zum siebten Mal die wichtigsten Fragen rund um Entertainment und Consumer Electronics auf den Trend-Talks in Hamburg und München diskutieren. Der Trend-Talk hat sich in den vergangenen Jahren als publikumsträchtiges Podium und als Magnet für alle Medienvertreter etabliert.

Den Auftakt bildet eine Podiumsdiskussion zu dem Trend-Thema schlechthin: „Wie sieht die Zukunft des Fernsehens aus?“ Welche Neuerungen auf uns zukommen, erfahren Interessierte am 10. Juli auf der PREVIEW in Hamburg. Als Teilnehmer auf dem Podium u.a. mit dabei Nik Brambring. Er ist CEO bei Zattoo, dem in der Schweiz beheimateten „Überall-und-jederzeit-Fernsehen“. Mit dabei auch ein „Urgestein“ der deutschen TV-Landschaft. Mehr erfahren? Nach Akkreditierung unter www.preview-event.com oder auf PREVIEW online (www.pre-view-online.com), dem Info-Portal für Unterhaltungselektronik Co.

Orginal-Meldung:

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"