München (ots) – Sascha Neubacher verlässt IDG auf eigenen Wunsch, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen

München, 8. August 2011 – Paco Panconcelli, 38, wird zum 1. September dieses Jahres als Vice President Sales die Gesamtanzeigenleitung Print und Online der IDG Magazine Media GmbH übernehmen. Er folgt auf Sascha Neubacher, 37, der sich entschieden hat, IDG zu verlassen, um sich neuen beruflichen Zielen zuzuwenden.

“Wir freuen uns, mit Paco Panconcelli einen ausgewiesenen Online-Marketing-Experten gewonnen zu haben, der im Rahmen unserer web-zentrischen Strategie noch stärker integrierte Kommunikationslösungen mit unseren reichweitenstarken Medienmarken PC-WELT und Macwelt im Markt platzieren wird. Gleichzeitig danken wir Sascha Neubacher für seine hervorragende Arbeit und wünschen ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute”, erklärt IDG-Vorstand York von Heimburg.

Paco Panconcelli war zuletzt als Director Product Management bei der AOL Deutschland Medien GmbH in Hamburg für die Entwicklung und Umsetzung von Produkt- und Vertriebsstrategien verantwortlich. Davor war er Head of Account Management beim Online-Vermarkter Advertising.com Germany.

ACHTUNG: Ein Foto von Paco Panconcelli kann bei presse@publikom.com angefordert werden.

Die IDG Communications Media AG in München ist eine Tochtergesellschaft des weltweit führenden Medien-unternehmens für Informations- und Kommunikationstechnologie International Data Group (IDG) in Boston. In Deutschland ist IDG als Komplett-Dienstleister für die ITK-Branche mit dem Schwerpunkt auf Medien, Corporate Services, Events und umfassenden Datenpools für kundenindividuell spezifizierbare Zielgruppen tätig. Unter dem Dach der AG agieren die IDG Business Media GmbH, IDG Magazine Media GmbH, IDG Entertainment Media GmbH, IDG TechNetwork GmbH sowie das Marktforschungsunternehmen IDC Central Europe GmbH und der Messeveranstalter IDG World Expo GmbH als eigenständige Unternehmen. Das im deutschen IT-Mediensegment einzigartige Portfolio umfasst Medienmarken wie PC-WELT, GameStar, GamePro, Digital World, Macwelt und Making Games sowie die COMPUTERWOCHE, CIO und ChannelPartner. Im Internet ist IDG mit seinen Medienmarken, der Corporate Website sowie der Leadgenerierungs-Plattform www.central-IT.de dem Webzine für tech¬nikorientierte IT-Experten TecChannel.de und dem bislang einzigen Online-Werbenetzwerk für den Technologiesektor in Deutschland, IDG TechNetwork, einer der führenden Anbieter. Die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten von Medienmarken und ihren thematisch abgegrenzten Communities im Web mit Kongressen und Konferenzen, sowie Corporate Services zu individuellen crossmedialen Lösungen machen IDG zu einem der bedeutendsten Kommunikationspartner für hochspezialisierte Zielgruppen der ITK-Branche.

w w w. i d g . d ew w w . i d g . c o m

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/59743/2091617/paco-panconcelli-uebernimmt-ab-1-september-2011-die-gesamtanzeigenleitung-der-idg-magazine-media/api

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest