Die Welt der Telekommunikation

WINT.global gehört bei hosttest.de zu den Top20-Hosting-Anbieter

WIRCON Interservices GmbH ausgezeichnet als einer der besten Anbieter für Hosting-Produkte im Februar
Waghäusel – Beste Bewertungen, optimale Verfügbarkeit, glänzende Besucherzahlen: Die WIRCON Interservices GmbH gehört mit ihrer Marke WINT.global zu den besten Webhosting-Anbietern. Das hat die unabhängige Plattform hosttest.de jetzt bestätigt. In seinem Webhosting-Vergleich hat das Portal im Februar wieder die 20 besten, zum Portal gehörenden Firmen ausgezeichnet. Aus mehr als 800 Web-Hostern, über 5.000 Erfahrungsberichten und 6.000 Angeboten wurde ermittelt, dass WINT.global einer der besten zwanzig Anbieter im Februar ist.

WINT.global sieht Unternehmenskurs bestätigt
„Für uns ist das Zertifikat von hosttest.de eine Bestätigung dafür, dass wir mit WINT.global auf dem richtigen Weg sind“, sagt Peter Vest, Geschäftsführer der WIRCON Interservices GmbH. Es sei ein Zeichen dafür, dass sich der 24 Stunden Support, 7 Tage die Woche an 365 Tagen im Jahr auszeichnet. „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir in punkto Verfügbarkeit, Besucherzahlen und Bewertungen so hervorragend abgeschnitten haben“, sagt Peter Vest. Das alles sei der beste Beweis dafür, dass die angebotenen Produkte der Zielgruppe entsprechen.

Quelle: WINT.global
Quelle: WINT.global

Neben einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis setzt der Webhosting-Anbieter aus dem baden-württembergischen Waghäusel zur Kundenansprache immer wieder auf wechselnde Aktionsangebote im Bereich E-Mail und Hosting. Allen gemein: Der Kunde kann entsprechend seinem Bedarf wählen, wie groß sein Paket sein soll, und erhält Zugriff auf unbegrenzten Traffic sowie E-Mails – und das alles zu 100 Prozent CO2-neutral und mit stromsparender Hardware.

Mit seinen Leistungen im Bereich Green IT/Green Hosting sorgt die WIRCON Interservices GmbH auch innerhalb ihres Mutterkonzerns, der WIRCON Wind & Solar GmbH & Co. KG für eine optimale IT-Infrastruktur. Green IT ist für den Energiedienstleister und Projektierer für Erneuerbare-Energien-Anlagen WIRCON mit der Marke WIRSOL schon längst eine Selbstverständlichkeit. „Für uns gehört eine nachhaltige Unternehmensphilosophie bereits zum Standard. Durch WINT.global unterstützen wir ein breiteres Publikum bei der Realisierung einer CO2-neutralen IT-Infrastruktur“, erläutert Peter Vest.

Quelle: WINT.global

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"