ITK
-
Der Goodman European Logistics Fund legt eine Eigenkapitalerhöhung von Euro 400 Mio. auf und kündigt ein Finanzierungspaket in Höhe von Euro 800 Mio. an
Sydney, November 8 (ots/PRNewswire) – Die Goodman Group gab heute bekannt, dass der Goodman European Logistics Fund (GELF) eine gezeichnete…
Weiterlesen >> -
Schlauer als der Mensch: Empfehlungs-Software von eEvolution und Universität Hildesheim mehrfach ausgezeichnet
Hildesheim (ots) – Empfehlungen in Online-Shops helfen Internet-Nutzern bei der Orientierung und beeinflussen ihr Kaufverhalten positiv. Wem Produkt A gefällt,…
Weiterlesen >> -
Robuste Konstruktion sorgt für lange Lebensdauer bei hoher elektrischer Belastung
Mikroschalter V3NS-Infos Stuttgart (ots) – Johnson Electric stellt heute den neuen Mikroschalter V3NS der Marke Burgess vor. Dieser Schalter wurde…
Weiterlesen >> -
34 Prozent der Internetkäufer schicken Pakete zurück / Auslöser sind häufig fehlende Produktinformationen
Hamburg (ots) – Jeder dritte Online-Shopper schickt Produkte wieder zurück, weil sie nicht seinen Erwartungen entsprechen. Einer von zehn Käufern…
Weiterlesen >> -
EU-Agentur ENISA veröffentlicht Bericht über Cyber-Mobbing und Online-"Grooming"
Brüssel und Heraklion, Griechenland, November 8 (ots/PRNewswire) – Die Europäische Agentur für Netz- und Informationssicherheit ENISA (European Network and Information…
Weiterlesen >> -
Neue App Bibliothek bringt Apps für die Erziehung durch Online-Lernplattform
Bergen, Norwegen, November 8 (ots/PRNewswire) – Apps haben den Handy-Markt revolutioniert, indem sie den Verbrauchern Zugang zu einer riesigen Palette…
Weiterlesen >> -
E2E Complete von Binary Tree zum Best Exchange/Unified Communications Product bei den Best of Connections Awards 2011 gewählt
Newark, New Jersey, November 7 (ots/PRNewswire) – Binary Tree, ein führender Anbieter von Software-Lösungen für die Migration auf Microsoft Exchange…
Weiterlesen >> -
Deutsche Verbraucher verlieren 1,33 Milliarden Euro jährlich durch Warten auf Dienstleistungen
München, November 7 (ots/PRNewswire) – Umfrage „Was kostet das Warten – 2011“ von TOA Technologies zeichnet Bild von frustrierten Kunden…
Weiterlesen >>