Die Welt der Telekommunikation

Ausbau der FLOW Markenwelt: Erste App „FLOW für jeden Tag“ für Android und iOS

Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, Flow"
Quellenangabe: „obs/Gruner+Jahr, Flow“

Hamburg – FLOW baut auch in 2015 seine Markenfamilie weiter erfolgreich aus: Die erste App des Magazins ist ab sofort im Google Play Store erhältlich. Seit zwei Wochen ist sie schon im App Store zu finden und konnte aufgrund der hohen Resonanz in der Zielgruppe zum Start Platz 1 der meistgekauften Apps in Deutschland in der Kategorie Unterhaltung belegen. Die 366-Tage-Kalender-App bietet Inspirationen und Zitate für jeden Tag in 2016 und basiert auf dem Jahreskalender, der als Papiergeschenk der heutigen Dezember-Ausgabe 8/15 beiliegt. Alle Inhalte können per Mail und auf Instagram, Facebook und Twitter geteilt oder in einer Favoritenliste gesammelt werden. Die Android bzw. iOS App „FLOW für jeden Tag“ kostet 1,99 Euro.

Die FLOW Specials in 2015 sind ebenfalls erfolgreich im Handel. Das FLOW Ferienbuch (EVT: 30.06.2015) hat sich rund 40.000 Mal verkauft, das erstmalig in 2015 erschienene FLOW Achtsamkeitsbuch (EVT: 13.10.2015) bisher rund 38.000 Mal. Zudem sind im November erstmalig das FLOW Malbuch (EVT: 10.11.2015) und das Book for Paperlovers (EVT: 20.11.2015) erschienen.

Matthias Frei, Publisher ‚Living‘: „Die Erfolgsgeschichte von FLOW wurde in 2015 fortgeschrieben und darauf sind wir sehr stolz. Die Auflage entwickelt sich mit der Frequenzerhöhung auf acht Ausgaben im Jahr weiterhin positiv – wir verkaufen rund 120.000 Exemplare pro Ausgabe – und auch die Specials sind sehr erfolgreich und heiß begehrt bei den FLOW-Leserinnen.“

Quelle: ots

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"