Die Welt der Telekommunikation

Axel Inhoffen ist neuer Vertriebsleiter für Epson Projektoren

Quellenangabe: "obs/EPSON Deutschland GmbH"
Quellenangabe: „obs/EPSON Deutschland GmbH“

Meerbusch – Axel Inhoffen übernimmt ab sofort die Vertriebsleitung für Projektoren bei Epson. Inhoffen ist seit mehr als 15 Jahren im Unternehmen tätig und verfügt über eine große Expertise und Erfahrung im Vertrieb. Zuletzt war er für das Distributionsgeschäft in der Region DACH verantwortlich.

In seiner neuen Rolle verantwortet Inhoffen den Vertrieb der Projektoren in Deutschland. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die Stärkung der bestehenden Fachhandelsstrukturen und der Ausbau des Bereichs der professionellen Installationsprojektoren.

„Neben unserem Technologievorsprung sind es vor allem unsere autorisierten Fachhändler die den Erfolg ausmachen“, erläutert Inhoffen. „Meine Ziele sind es, gemeinsam mit unseren Partnern unsere führende Marktposition weiter auszubauen und Epson auch im Installationsumfeld an die Spitze zu bringen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die anspruchsvollen Wachstumspläne.“

Epson ist dank der innovativen 3LCD-Technologie seit 2001 Weltmarktführer bei Projektoren. Für 2016 plant das Unternehmen das Produktportfolio im Installationsbereich deutlich zu erweitern und das Vertriebs- und Produktmanagement-Team zu verstärken.

Quelle: ots 

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"