Die Welt der Telekommunikation

BizSphere erweitert sein Netzwerk

Stuttgart (ots) – BizSphere verstärkt mit dem Beitritt von Jochen Moll beim Münchner UnternehmerKreis IT (MUKIT) sein Netzwerk in der Branche und sein Engagement im Bereich IT und Innovation. Jochen Moll, Vorstandsvorsitzender von BizSphere, gehörte vor zehn Jahren in seiner damaligen Position bei IBM zu den Gründungsmitgliedern der Initiative. Seitdem hat sich der MUKIT zu einer Plattform für Informations- und Erfahrungsaustausch sowie für Kooperationen entwickelt. Über 700 IT-Unternehmer treffen sich regelmäßig zu relevanten Themen auf Augenhöhe.

„Wir freuen uns, dass wir den ehemaligen Mit-Initiator Jochen Moll als Fördermitglied gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen Branchenerfahrung ist er eine Bereicherung für die Initiative“, so Lutz Steffen, geschäftsführender Gesellschafter Steffen GmbH und Sprecher des MUKIT. Neben dieser Fördermitgliedschaft positionierte sich BizSphere bereits auf der InnovationsArena der Messe „Wachsen!2011“ Anfang Juni zum Thema Innovation. Mit dem Beitritt im IT-Forum Mainz und dem IT-Buch Rhein-Main-Neckar baut BizSphere das regionale Netzwerk um die Niederlassung in Mainz weiter aus.

BizSphere AG

Die BizSphere AG ist ein Software- und Beratungsunternehmen und entwickelt Software- und Consulting-Lösungen im Bereich Wissens- und Kommunikationsmanagement. Mit der BizSphere Sales Enablement Solution hat BizSphere eine Software-Plattform und Beratungsmethode entwickelt, die Unternehmen eine effiziente und kundenspezifische Vertriebs- und Marketingkommunikation ermöglicht. Die Lösung vereint dabei Know-how aus den Bereichen soziales und semantisches Internet (Web 2.0/3.0) mit innovativem Benutzeroberflächen-Design.

Orginal-Meldung:

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"