Hamburg (ots) – “Die fettesten Game Deals nur für Dich” so heißt es ab dem 1. August 2012, wenn die Webseite www.mygamedeals.de für alle Onlinegamer erreichbar sein wird. Dort finden sich zahlreiche Browser- und Clientspiele, die nicht nur kostenlos gespielt werden können, sondern bei denen man auch noch für das Spielen belohnt wird. Exklusive Boni warten auf die Gamer!

Neue Wege auf dem Gaming-Markt

So etwas hat es in Deutschland bisher noch nicht gegeben! Free2play-Spieleangebote gibt es wie Sand am Meer. Was es bisher noch nicht gibt: Man wird für das Spielen auch noch belohnt! MyGameDeals.de geht dabei neue Wege! So kann sich jeder Spieler schon vorab mit allerlei nützlichen Utensilien ausstatten.

Bisher war es so, dass man sich Items wie Geld, Waffen, Rohstoffe etc. erspielen musste oder diese mit Realgeld erkaufen konnte. Bei MyGameDeals.de gibt es diese Dinge kostenlos dazu!

Um dies überhaupt anbieten zu können, konnte man zahlreiche namhafte Hersteller gewinnen, darunter bekannte Größen auf dem Gamingmarkt wie Ubisoft (Die Siedler Online), Gamigo (Cultures Online) oder Xyrality (Lords Knights).

Ubisoft – Blue Byte war von der innovativen Idee sofort begeistert: “Das Konzept von MyGameDeals.de hat uns überzeugt, so dass wir zum Start mit einem exklusiven Deal dabei sind und uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft freuen!”

“Holt Euch die fettesten Deals”

Die Anmeldung ist denkbar einfach und funktioniert ohne irgendwelche Codes oder Gutscheine. Durch einen Klick auf den “Deal”-Button wird man direkt zum jeweiligen Spiel weitergeleitet, kann sich kostenlos anmelden und erhält sofort den Bonus!

Über die UpGaming GbR

Gegründet wurde die UpGaming GbR von Thomas Düvel, Daniel Inn und Chris Seidel mit Sitz in Hamburg.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/106213/2298767/deutschlandpremiere-neues-gaming-portal-www-mygamedeals-de-geht-an-den-start-kostenlos-spielen-und/api

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest

Veröffentlicht von:

ots