Die Welt der Telekommunikation

Ektron bietet mehr Experten und Meinungsführern ein Zuhause für Zusammenarbeit und Community

San Diego (ots/PRNewswire) –

– Community-Initiativen bieten Ressourcen von unschätzbarem Wert, um

Fachkräfte aus den Bereichen Web-Content-Management, digitales Marketing und

Kundenerfahrungsstrategie zu erreichen, einzubinden und ihnen die Mitarbeit zu

ermöglichen

Ektron [http://www.ektron.com ], das auf die Unterstützung von Organisationen, die ihr Websitemarketing verbessern und ihr Potential zum Erwirtschaften von Einnahmen vollständig ausschöpfen möchten, spezialisiert ist, gab heute auf dem Online Marketing Summit bekannt, dass es seine Global-Community-Practice-Initiativen ausweiten werde, um Content und andere Beiträge einer grossen Anzahl verschiedener Experten und Meinungsführer zur Verfügung stellen zu können.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20100709/MM19483LOGO )

Neu hinzugekommene Fachleute, die in diesem Quartal ihre Beiträge über die Ektron-Community [http://www.ektron.com/Community ] beisteuern sind beispielsweise Jon Binney, Technical Delivery Manager bei Realise Digital [ ]; Allen Bonde, CMO bei The Pulse Network [http://thepulsenetwork.com ]; Georgy Cohen, Gründer von Crosstown Digital [http://takethecrosstown.com ]; Josh Corb, Director of Technology bei Earthbound Media Group [http://www.earthboundmediagroup.com/emg/home.html ]; Jeff Cram, Chief Strategy Officer bei iSITE Design [http://www.isitedesign.com ] und Mitgründer; Laura Gardner, Bloggerin bei Rockfish [http://rockfishinteractive.com ]; Salim Hemdani, Group Vice President, Experiences and Platforms bei Razorfish [http://www.razorfish5.com ]; Steve Hershberger, Mitgründer von ComBlu [http://comblu.com ]; Mark Organ, CEO von Influitive [http://influitive.com ] und Mitgründer; Robert Rose, Gründer bei Big Blue Moose [http://bigbluemoose.net ]; Travis Sheppard, Vice President of Technology bei BGT Partners [http://www.bgtpartners.com/leadership.aspx ]; Sarah Skerik, Vice President, Social Media, bei PR Newswire [http://www.prnewswire.com ]; Martin Spethman, Gründer von GPI [http://www.globalizationpartners.com ] und Morgan Stewart, CEO bei Trendline Interactive [http://www.trendlineinteractive.com/#axzz1lXmADRiB ].

„Wir bringen das Beste auf den Markt, was die Branche zu bieten hat“, kommentiert Erick Mott, Vice President von Ektrons Global Community Practice. „Durch den Ektron-Community-Hub, soziale Medien und Veranstaltungen rund um die Welt bieten wir den Menschen mehr Möglichkeiten, ihre Zusammenarbeit und das Erzielen von Ergebnissen mithilfe von Ideen, Geschichten und Erkenntnissen zu verbessern. Das Ziel ist es, Erfahrungen nutzbar zu machen, die die erfolgreiche Arbeit der Community-Teilnehmer vorantreiben.“

Die Ektron-Community schliesst auch Beiträge von Ektron-Mitarbeitern ein, darunter Fred Bals, Richard Brown, Bill Cava, Jon Kee, Kevin McCloskey, Erick Mott, Sherry Peaslee, Bill Rogers, Chris Rogers, Nicole Rogers, David Ryan, Benjamin Schilens, James Stout und Tom Wentworth.

Ektron stellte seine unter dem Namen Global Community Practice [ http://www.ektron.com/Ektron_Appoints_Erick_Mott_VP_Global_Community_ Practice ] (GCP) zusammengefassten Initiativen im September 2011 vor, um Organisationen mithilfe von digitalen und persönlichen Treffen dabei zu unterstützen, Content und Diskussionen mit dem Erwirtschaften von Einnahmen zu verknüpfen. Vier GCP-Programme widmen sich einer Kunden- und Partner-Erfolgsstrategie: Kundengeschichten und Möglichmacher, Community-Hub und -Vernetzung, Vordenkertum mit innerem Zirkel sowie Kommandozentralen und Reporting. Branchenexperten und Meinungsführer, die sich für eine Teilnahme an Community-Initiativen von Ektron interessieren, können sich selbst nominieren [http://www.ektron.com/community/contribute ], um anschliessend durch Ektron-Mitarbeiter für die Teilnahme in Betracht gezogen zu werden.

Über Ektron

Ektron vereinfacht die Generierung, das Management und die Bereitstellung digitaler Erfahrungen für globale Organisationen, die ihr Ertragswachstum erhöhen und die Zufriedenheit ihrer Kunden verbessern wollen. Ektron unterstützt Unternehmen bei der Bereitstellung von Kundenerfahrungen an ihre Zielgruppen durch digitale Kanäle – einschliesslich Websites, mobiler Geräte und sozialer Netzwerke -, indem Content zur Einbindung von Kunden, Verbesserung von Geschäftsergebnissen und des Ertragswachstum eingesetzt wird. Ektrons Hauptsitz befindet sich in Nashua, New Hampshire. Das Unternehmen verfügt über Niederlassungen in Australien, Kanada und Grossbritannien und Tausende von Kunden weltweit, darunter Fairmont Raffles Hotels International, Las Vegas Sands, Microsoft, NASDAQ sowie National Health Services UK. Weiterführende Informationen erhalten Sie auf: http://www.ektron.com.

Ansprechpartner für Presse:

Fred Bals von Ektron, Inc.

+1-603-589-5274

fred.bals@ektron.com

Michael O’Connell

PAN Communications

+1-617-502-4300

ektron@pancomm.com

Orginal-Meldung:

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"