Die Welt der Telekommunikation

Enterprise Collaboration und Compliance – ein Widerspruch?

Ismaning. Die VOQUZ Group veranstaltet ihre Expertentage zum Thema Enterprise Collaboration und Compliance vom 11.03. bis 14.04. 2015. Das Spannungsfeld zwischen Usability und die Anforderungen der Compliance in Unternehmen ist Inhalt der Veranstaltungen, die in Düsseldorf, Stuttgart, München, Wien und Zürich stattfinden.

Quelle: PresseBox.
Quelle: PresseBox.

Früher war der File Server – heute sind es Sharepoint, Dropbox, BYOD und und und…?

Das sind die Fragen, die Unternehmen umtreiben. Wie erfülle ich die Anforderungen der User, dass alle Dokumente jederzeit und von jedem Endgerät aus verfügbar sind? Wie behalte ich trotzdem die Administrationshoheit über schützenswerte Informationen?

Antworten zu diesen Fragen erfahren Teilnehmer der Expertentage. Die Referenten zeigen praxisbezogene neue Lösungsansätze aus zahlreichen erfolgreichen Kunden-Projekten. Weitere Themen in dieser Veranstaltung werden Enterprise File Sync & Share (EFSS) und die Data Governance mit Fallbeispielen sein.

Quelle: PresseBox.

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"