Die Welt der Telekommunikation

Fulton Innovation stellt neueste Fortschritte in drahtloser Stromtechnologie auf dem GSMA Mobile World Congress 2012 vor

Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) –

– Europäisches Publikum wird Durchbruch in Bewegungsfreiheit und drahtloser

Stromversorgung durch Metall erleben können

Fulton Innovation (), der Urheber und exklusive Lizenzgeber von eCoupled(TM), der intelligenten drahtlosen Stromversorgung ( ), gab heute bekannt, dass die Unternehmung am GSMA Mobile World Congress in Barcelona, Spanien vom 27. Februar bis 1. März 2012 teilnehmen wird. Im vergangenen Jahr hat Fulton die Leistung seiner drahtlosen Stromtechnologie gesteigert und wird diese dem europäischen Publikum beim Mobile World Congress 2012 vorstellen. Seine Technologie wird auf dem Stand des Wireless Power Consortium, Nr. 1F62 in Halle 1 zu sehen sein.

Fulton Innovation wird eine drahtlose Stromversorgung vorstellen, die elektronische Geräte durch verschiedenartige Oberflächen mit elektrischer Energie versorgen kann. Fulton wird zum ersten Mal in Europa zeigen, dass Geräte über Metalloberflächen mit Strom versorgt werden können. Ausserdem werden Fortschritte in Bewegungsfreiheit zu sehen sein, damit ein Handy, ohne Kabel und ohne es aus der Handtasche zu nehmen, auf einer aktivierten Oberfläche aufgeladen werden kann. Es werden auch einige Qi-zertifizierte Handys vorgeführt, die auf verschiedenen Märkten und von mehreren Herstellern erhältlich sind, darunter HTC, Motorola, Samsung, LG, Panasonic und andere.

Drahtlose Stromversorgungstechnologie wurde derart verbessert, dass einfach mehr möglich ist als nur Aufladen von Handys und anderen Geräten. Fulton hat eine fortschrittliche Stromversorgungslösung entwickelt, die leicht und kostengünstig in beliebige Oberflächen integriert werden kann, darunter auch Verpackungen und gedruckte Veröffentlichungen. Auf dem Mobile World Congress wird Fulton eine aktuelle Ausgabe des Unterhaltungsmagazins Entertainment Weekly zeigen, dass im Regal durch die Verwendung von drahtloser Stromversorgung für die gedruckte Elektronik aufleuchtet. Diese neue Anwendung von drahtloser Stromversorgungstechnologie wird Herausgebern und Inserenten neue Möglichkeiten geben, um die Aufmerksamkeit des Lesers zu erhöhen und für steigenden Umsatz zu sorgen.

Orginal-Meldung:

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"