GIA-Support durch SAP ausgezeichnet
Oftringen. Nach erfolgreich bestandenem Audit wurde der Support von GIA Informatik AG durch SAP als „Partner Center of Expertise“ erfolgreich rezertifiziert. Das Zertifikat von SAP garantiert: GIA Informatik bietet qualitätsgeprüfte Prozesse bei Service und Support. Dies ist ein weiteres Qualitätsmerkmal der SAP Services des Oftringer Systemhauses.
Die Zertifizierung „Partner Center of Expertise“ ist das Ergebnis eines Prüfungsverfahrens für Channel Partners von SAP und wird mit einer Gültigkeit von zwei Jahren vergeben. Mit ihr wird die Übereinstimmung der SAP Support Standards mit der Support Infrastruktur, die GIA Informatik AG ihren Kunden bietet, bestätigt. Die PCoE-Zertifizierung hat SAP eingeführt, um zu gewährleisten, dass Kunden im Rahmen SAP-bezogener Dienstleistungen qualifizierte Unterstützung auf höchstem Niveau erhalten.
„Wir haben unsere Service- und Supportorganisation einer eingehenden Auditierung durch SAP unterzogen. Dabei wurden sämtliche Prozesse validiert und deren Übereinstimmung mit den hohen Standards des SAP Support Modells für den SAP Enterprise Support überprüft“, so Peter Merz, Geschäftsführer GIA Informatik AG. „Damit profitieren die Kunden von klar definierten und praktizierten Supportprozessen, die den hohen Leistungszusagen beim SAP Enterprise Support entsprechen.“
GIA Informatik AG ist ein führendes Unternehmen für Informatik-Dienstleistungen im KMU-Markt. Unsere Kernkompetenzen liegen im Erarbeiten von Lösungen aus einer Hand – in den Bereichen betriebswirtschaftliche Standardsoftware von SAP, IT-Services und Produktentwicklung von PTC. Das Unternehmen in Oftringen zählt 150 Beschäftigte und ist ein Tochterunternehmen des weltweit tätigen Müller Martini Konzerns.