Mannheim – 2015 steht die ConAktiv-Informationsveranstaltung unter einem besonderen Stern. Gemeinsam mit Kunden und Interessenten wurde das 20-jährige Jubiläum in Mannheim gefeiert. Am 16. April 2015 waren Teilnehmer aus ganz Deutschland zu Gast in Mannheim. Das bootshaus in Mannheim war dafür die perfekte Location: Schöne helle und großzügige Räumlichkeiten und ein fantastischer Ausblick auf den Neckar.

Foto: Connectivity GmbH  Gäste ConAktiv-Informationsveranstaltung

Foto: Connectivity GmbH
Gäste ConAktiv-Informationsveranstaltung

Mit Sektempfang und einem Rückblick auf die letzten 20 Jahre durch den Connectivity Geschäftsführer Herrn Weiß startete die Veranstaltung in den Tag. Schwerpunkte der Veranstaltung waren die Neuigkeiten rund um die Software ConAktiv. Dabei standen die Vorteile für den Anwender und die Funktionsweise im Mittelpunkt. Der Tag war gefüllt mit spannenden Präsentationen u.a. zu den Themen: Zeiterfassung, Reisekosten, Statistik und Auswertungen sowie ConAktiv mobile. Besonders die Fachvorträge von Kunden stießen auf sehr großes Interesse bei den anwesenden Kunden und Interessenten. Herr Niemann von Fink & Fuchs Public Relations AG und Herr Sens von Siemens AG in Mannheim begeisterten mit ihren praxisbezogenen Darbietungen.

Neben dem fachlichen Austausch kam auch der gesellige Teil nicht zu kurz. Auf der Sonnenterasse bei bestem Wetter hatten alle Gäste ausreichend Gelegenheit, sich mit anderen ConAktiv-Anwendern auszutauschen, sowie ihre Wünsche und Kritikpunkte in einem persönlichen Gespräch zu diskutieren.

Eine besonders gelungene und ideenreiche Informationsveranstaltung mit überaus positivem Kundenfeedback ging gegen Abend zu Ende. Dem Ruf nach einer Veranstaltung im nächsten Jahr wird die Connectivity GmbH sicher gerne Folge leisten.

Quelle: Pressebox

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest