Die Welt der Telekommunikation

Loyals.io macht zufriedene Kunden zu Weiterempfehlern

Innsbruck  – Das ist der Claim von „Loyals.io“. Das österreischische Start-Up will Empfehlungsmarketing für Unternehmen jeder Branche und Größe operationalisierbar machen.

Das Management Team hinter Kjero/Loyals.io (v.l.n.r.): Stefan Ramershoven, Stefan Engl, Thomas Lhotta Foto: (ots) /Gregor Beck/Kjero GmbH
Das Management Team hinter Kjero/Loyals.io (v.l.n.r.): Stefan Ramershoven, Stefan Engl, Thomas Lhotta
Foto: (ots) /Gregor Beck/Kjero GmbH

„Dass Empfehlungen eine der wohl effektivsten – wenn nicht DIE effektivste – Werbeformen ist, scheint bei vielen Unternehmen längst angekommen zu sein. Wenn es jedoch um die gezielte plan- und messbare Aktivierung der eigenen Kunden als Brand Advocates (Markenbotschafter und Weiterempfehler) geht, haben die meisten Unternehmen keine konkreten Maßnahmen.“, so Geschäftsführer Stefan Ramershoven.

Loyals.io hilft Unternehmen, die eigenen Brand Advocates zu identifizieren, gezielt zu aktivieren und die Aktivitäten dieser zu tracken. Der Webservice lässt sich einfach individualisieren und in fast jeden bestehenden Kommunikations-Kanal einbinden.

Auf der Unternehmens-Website [loyals.io] (http://www.loyals.io) können interessierte Unternehmen aus allen Branchen einen „Free Trial“ für den Webservice anfordern. Zum Konzept heißt dort: „Activate your Advocates to boost recommendations, referrals, and sales.“

Hinter Loyals.io steckt das Management-Trio des Word of Mouth Marketing Spezialisten [Kjero.com] (http://www.kjero.com), die sich seit 2010 mit der Aktivierung von Markenbotschaftern beschäftigen. Stefan Ramershoven, Stefan Engl und Thomas Lhotta betreuen mit Kjero.com Kunden wie Henkel, Nestlé, eBay und Beiersdorf im Bereich Empfehlungsmarketing.

Quelle: (ots)

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