Loyals.io macht zufriedene Kunden zu Weiterempfehlern
Innsbruck – Das ist der Claim von „Loyals.io“. Das österreischische Start-Up will Empfehlungsmarketing für Unternehmen jeder Branche und Größe operationalisierbar machen.
„Dass Empfehlungen eine der wohl effektivsten – wenn nicht DIE effektivste – Werbeformen ist, scheint bei vielen Unternehmen längst angekommen zu sein. Wenn es jedoch um die gezielte plan- und messbare Aktivierung der eigenen Kunden als Brand Advocates (Markenbotschafter und Weiterempfehler) geht, haben die meisten Unternehmen keine konkreten Maßnahmen.“, so Geschäftsführer Stefan Ramershoven.
Loyals.io hilft Unternehmen, die eigenen Brand Advocates zu identifizieren, gezielt zu aktivieren und die Aktivitäten dieser zu tracken. Der Webservice lässt sich einfach individualisieren und in fast jeden bestehenden Kommunikations-Kanal einbinden.
Auf der Unternehmens-Website [loyals.io] (http://www.loyals.io) können interessierte Unternehmen aus allen Branchen einen „Free Trial“ für den Webservice anfordern. Zum Konzept heißt dort: „Activate your Advocates to boost recommendations, referrals, and sales.“
Hinter Loyals.io steckt das Management-Trio des Word of Mouth Marketing Spezialisten [Kjero.com] (http://www.kjero.com), die sich seit 2010 mit der Aktivierung von Markenbotschaftern beschäftigen. Stefan Ramershoven, Stefan Engl und Thomas Lhotta betreuen mit Kjero.com Kunden wie Henkel, Nestlé, eBay und Beiersdorf im Bereich Empfehlungsmarketing.
Quelle: (ots)
Veröffentlicht von:
Letzte Veröffentlichungen:
- Die Welt der Telekommunikation11. März 2024Kabel Internet vs. Glasfaser: Hier sind die entscheidenden Unterschiede!
- Die Welt der Telekommunikation23. Februar 2024Von Displaybruch bis Wasserschaden: Die größten Bedrohungen für Ihr Smartphone entlarvt
- Die Welt der Telekommunikation23. Februar 2024Die besten Telefonverträge im Überblick: Finden Sie den perfekten Tarif für Ihre Bedürfnisse
- Ratgeber18. Januar 2024Wissenswertes über das Datenvolumen