Die Welt der Telekommunikation

Markteinführung in Deutschland, Österreich und der Schweiz anlässlich der internationalen IT-Messe CeBIT

Berlin/Utrecht (ots) – IT-Spezialisten in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten zum ersten Mal seit Bestehen von Stellar Datenrettung die Gelegenheit, am Partnerprogramm des international tätigen Datenspezialisten teilzunehmen. Der Startschuss fällt am 6. März 2012, anlässlich der internationalen IT-Messe CeBIT.

In den Benelux-Ländern pflegt Stellar Datenrettung bereits eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit über 500 Partnern. „Es handelt sich dabei durchweg um von uns ausgewählte IT-Spezialisten, von denen wir wissen, dass Sie über das nötige Fachwissen verfügen und Qualität zu bieten haben. Wir sind unter anderem auch bereits seit 16 Jahren im deutschen Markt aktiv. Ein Grund für Stellar, auch deutsche IT-Experten in unsere Partnerprogramme miteinzubeziehen, was allen Beteiligten Mehrwert und Qualitätsverbesserungen bringt.“, sagt Kees Jan Meerman, Chief Operations Officer von Stellar Datenrettung.

„Kürzlich hatten wir gerade den Fall eines CEOs, der seine gesamten Managementunterlagen auf einem Festplattenlaufwerk gespeichert hatte und von einem Datenverlust betroffen war. Die Daten waren essentiell für das Unternehmen, sie bildeten ohne Übertreibung dessen Lebensnerv. Obwohl ihm der lokale Datenwiederhersteller nicht weiterhelfen konnte, konnten die Daten dank seinem IT-Manager dennoch gerettet werden. Denn dieser stand in Kontakt mit Stellar und brachte uns ins Spiel. Dank unserer gebündelten internationalen Expertise konnten wir die Daten schließlich wiederherstellen.

Die Partnerprogramme von Stellar bieten Partnern mit einem Anteil von bis zu 50% hohe Margen. Es bestehen diverse Optionen bezüglich Service und Software. Alle Programme wurden so entworfen, dass der Aufwand für die Partner möglichst gering ausfällt. Durch unsere langjährige Expertise im Bereich der Datenwiederherstellung profitieren unsere Partner und deren Kunden von wertvollen Erfahrungen auf diesem Gebiet.“

CeBit

Die internationale IT-Messe CeBIT findet vom 6. bis am 10. März in Hannover statt. Den Stand von Stellar Datenrettung finden Sie auf dem Planet Reseller (Halle 14) am Standplatz J22.

Orginal-Meldung:

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"