MeinProspekt-App

München (ots) – Die neuen Apps von MeinProspekt.de stürmen die App-Charts. In der Kategorie Nachrichten eroberte die kostenlose App meinprospekt SALE für das iPhone Platz 1 und verdrängte damit sogar die Apps von Anbietern wie Tagesschau und Spiegel.

Auch die App für das iPad entwickelt sich zum Renner und landete auf Anhieb auf Platz 1 aller Nachrichten-Apps und sogar in den Top Ten aller kostenlosen iPad-Apps. Die beliebten Apps des Prospekt-Portals MeinProspekt.de zeigen Verbrauchern auf mobilen Endgeräten wie iPhone oder iPad, wo es in der unmittelbaren Umgebung gerade interessante Angebote gibt.

MeinProspekt-Gründer Ali Uluileri sagt: “Der Trend geht eindeutig dahin, Händler-Prospekte online zu nutzen, weil es einfach praktisch ist und vor allem, weil man so auch unterwegs nie besondere Schnäppchen verpasst. Der Erfolg unserer Angebote für iPhone und iPad belegt dies eindrucksvoll!”

Das Münchner Online-Portal MeinProspekt.de kooperiert bundesweit mit allen großen Discountern und Handelsunternehmen und bringt deren Prospekte ins Internet, wo Nutzer sie dann durchblättern können. Darunter die Prospekte von MediaMarkt, Saturn, Aldi, Kaufhof, Ikea, Lidl, Rossmann, Netto, Edeka, Obi, Praktiker und Intersport. Es werden Prospekte für alle deutschen Städte aufgelistet – und pro Stadt bis zu 100 aktuelle Prospekte!

Ali Uluileri sagt: “Unser Angebot schafft Transparenz und Vergleichbarkeit in einem komplexen Markt. Das lieben die Leute. Mit unseren mobilen Anwendungen unterstreichen wir einmal mehr unsere technische Marktführerschaft in diesem Bereich.”

Orginal-Meldung:

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest