Die Welt der Telekommunikation

Rovia wird von der Zeitschrift Travel Weekly mit dem Magellan-Preis 2012 in Gold und Silber ausgezeichnet

Plano, Texas (ots/PRNewswire) — Rovia gewinnt die wichtigste Auszeichnung der Reiseindustrie zum dritten Mal in Folge PLANO, Texas, 12. Oktober 2012 /PRNewswire/ — Rovia gibt mit großer Freude bekannt, dass das Unternehmen beim diesjährigen Preisausschreiben der Zeitschrift Travel Weekly den Magellan-Preis in Gold und Silber errungen hat. In der Kategorie größtes gesellschaftliches Engagement wurde Rovia für sein Flaschenprogramm in Schulen mit Gold ausgezeichnet und in der Kategorie beste Reiseführer/Ratings/Beurteilungen erhielt das Unternehmen für seinen Newsletter ADreamTrips Way of Life die Auszeichnung in Silber. Mit über 550 Teilnehmern ist der Magellan-Preis der Travel Weekly die wichtigste Preisausschreibung der Reiseindustrie. Die verschiedensten Branchensegmente werden ausgezeichnet, darunter Hotels und Ferienanlagen, Urlaubsziele, Kreuzfahrten, Online-Reiseangebote, Fluggesellschaften und Flughäfen, Reiseanbieter und Reisebüros. Damit ist der Wettbewerb die angesehenste Auszeichnung in der Reisebranche. Rovia konnte schon zum dritten Mal in Folge seine Mitbewerber in verschiedenen Kategorien übertrumpfen. Bereits zum zweiten Mal errang das Unternehmen den ersten Platz in der Kategorie größtes gesellschaftliches Engagement. ?Die Auszeichnung mit dem Magellan-Preis ist eine Bestätigung dafür, dass Rovia bei seinen internen wie externen Vorhaben großartiges geleistet hat“, sagte Rovias Präsident Mike Putman. ?Wir sind stolz darauf, in der Reisebranche für Exzellenz zu stehen und unsere Mitglieder mit dem aktuellsten und umfassendsten Newsletter, A DreamTrips Way of Life, versorgen zu können. Genauso stolz sind wir darauf, unseren Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, sich für die globale Gesellschaft zu engagieren. Unsere Zusammenarbeit mit Hug It Forward, ein Programm der gemeinnützigen Organisation Manifest Foundation, bietet unseren Mitgliedern die wundervolle Gelegenheit, mit benachteiligten Gesellschaftsgruppen zusammenzuarbeiten und die guatemaltekische Kultur wahrhaft zu erleben. Wir danken unseren Mitgliedern für ihre aktive Beteiligung an dieser beachtenswerten Aktion und der Travel Weekly für die Anerkennung unserer Arbeit, mit der wir gemeinsam etwas bewegen.“ Informationen zu Rovia: Rovia ist ein führendes Online-Reiseunternehmen mit Niederlassungen in den US-Bundesstaaten South Carolina und Texas. Das Unternehmen entstand durch den Zusammenschluss zweier angesehener Reiseunternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung in der Reisebranche und offeriert seine erstklassige Gruppenmitgliedschaft DreamTrips in 21 Ländern.

Orginal-Meldung:

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"