Die Welt der Telekommunikation

Satzmedia: Filip Groß wird neuer CTO

Hamburg – Satzmedia erweitert sein Führungsteam um Filip Groß. In der neu geschaffenen Rolle des Chief Technology Officers (CTO) wird Groß den seit 17 Jahren am Markt agierenden E-Business Dienstleister mit seinem Know-How verstärken. Ein besonderer Fokus soll laut Aussage des Unternehmens vor allem in den Bereichen Enterprise Contentmanagement Systeme und E-Commerce Projekte gelegt werden. Groß verantwortet die strategisch-technische Ausrichtung und das interne Prozessmanagement der Agentur.

Quellenangabe: "obs/Satzmedia GmbH/Filip Groß"
Quellenangabe: „obs/Satzmedia GmbH/Filip Groß“

Vor Satzmedia war Groß technischer Direktor bei der Netzwerk-Agentur Deepblue Networks AG und verantwortete dort Projekte wie den weltweiten Relaunch der Marketing-Website von Swatch und betreute weiterhin Kunden wie Samsung, Unilever, OBI und Mercedes-Benz. Neben weiteren Stationen im Agenturbereich war Groß als Interims-Manager für die Kabel Deutschland tätig und verantwortete dort die konzeptionelle sowie technische Weiterentwicklung des Kundenportals.

Groß zählt zu den Urgesteinen der Digital- und Onlineszene und hatte bereits 1998 seine erste eigene Digitalagentur in Hamburg gegründet. Laut Satzmedia verfügt er über tiefgehende Erfahrungen im Bereich CMS Lösungen, Open-Source-Plattformen sowie der Entwicklung und Unterstützung von weltweiten Informationssystemen und -Technologien.

Quelle: ots

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"