Die Welt der Telekommunikation

Shinetech Software Inc. von Gartner zum ?Cool Vendor in China" ernannt

New York, London Und Beijing (ots/PRNewswire) — Führendes Analystenhaus wählt Shinetech für innovative Technologien und Lösungen NEW YORK, LONDON und BEIJING, 27. Juni 2012 /PRNewswire/ – Shinetech Software Inc., ein führender Anbieter im Bereich agiles Application-Development-Outsourcing, gab heute bekannt, dass das Unternehmen vom führenden Technologieanalystenhaus Gartner, Inc. unter die fünf ?2012 Cool Vendors in China [ splayDocument?docCode=234887ref=g_fromdoc]“ gewählt wurde. Laut Gartner bieten die Application-Outsourcing- und Systems-Integration-Services von Shinetech mit erfahrenen Experten zur Unterstützung einer umfassenden Palette von Technologie- und Lösungsplattformen Vorteile für Unternehmen in China, Europa und den Vereinigten Staaten. Zudem hebt der Bericht die einzigartigen Service-Garantien von Shinetech hervor. Gartner definiert einen ?Cool Vendor“ als ein Unternehmen, das ein Technologieprodukt mit den folgenden Eigenschaften anbietet:

— Innovativ: Es versetzt seine Nutzer in die Lage, Dinge zu tun, die zuvor

nicht möglich waren.

— Einflussreich: Es hat Einfluss auf die Geschäftstätigkeit oder wird

ihn haben (und ist nicht nur einfach Technologie an sich).

— Faszinierend: Es hat in den letzten sechs Monaten das Interesse oder die

Neugier von Gartner geweckt. ?Wir fühlen uns geehrt, von den anerkannten Analysten von Gartner als ‚Cool Vendor‘ ausgezeichnet zu werden“, so John Vanderpool, Vizepräsident, Globaler Betrieb von Shinetech. ?Diese Anerkennung unterstreicht, was unsere Kunden schon seit Jahren erfahren: Unsere gut ausgebildeten Offshore-Teams und fortschrittlichen Methoden sorgen konsistent für reduzierte Kosten und verbesserte Erfolgsraten bei Application-Outsourcing-, Systems-Integration- und Lösungsbereitstellungsservices weltweit.“ Weitere Informationen zu Gartner, Inc. Cool Vendors, finden Sie unter http://www.gartner.com/technology/research/cool-vendors/ [http://www.gartner.com/technology/research/cool-vendors/]. Informationen zu Shinetech Software, Inc. Shinetech Software ist ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Application-Development-Outsourcing, Testing-, Systems-Integration- und Lösungsbereitstellungsservices mit wettbewerbsfähigen, hochqualifizierten Beriebszentren in China. In den letzten 10 Jahren konnte Shinetech umfassende Erfahrung in den Bereichen Finanzen, Produktion, Gesundheitswesen, Telekommunikation, Medien, Software, Regierungsbehörden, Energie, e-Commerce und Online-Spiele sammeln. Unsere Erfahrung mit unterschiedlichen Technologien und in verschiedenen Branchen versetzt uns in die Lage, uns erfolgreich an die variablen Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen und so eine erfolgreiche Projektrealisierung sicherzustellen. Shinetech gilt zudem als führendes Unternehmen in den Bereichen agile Entwicklung, Scrum-Leverage und XP-Expertise. Shinetech kombiniert erstklassige Talente und Projektmanagement-Fähigkeiten mit den Vorteilen und dem Kundenservice, der von einem globalen Service-Anbieter erwartet wird. Das Unternehmen mit Sitz in Beijing hat Büros in New York, London, Shanghai und Suzhou. Weitere Informationen finden Sie unter www.shinetechchina.com [http://www.shinetechchina.com/]. Kontakt: Medien- und Analystenanfragen Jing Pan +1-917-639-4274 pr@shinetechchina.com[mailto:pr@shinetechchina.com] Shinetech Software 1230 Avenue of the Americas 7th Floor New York, NY 10022 +1-917-639-4274 sales@shinetechchina.com[mailto:sales@shinetechchina.com] Web site: http://www.shinetechchina.com/

Orginal-Meldung:

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"