Die Welt der Telekommunikation

Web 2.0

Wien (ots) – Das CreativeRunners-Team ist eine junge Truppe von Webdesignern und Social Media Marketing-Fachleuten aus der Slowakei mit österreichischen Wurzeln, die das volle Potential der Online-Kommunikation für deren Klientel nutzbar machen. Das Können der Spezialisten aus dem EU-Land ermöglicht üppig ausgestattete Weblösungen zu sensationellen Preisen. Auf Wunsch werden aber auch High-end-Websites für Spezialbedürfnisse, customized, zum vernünftigen Preis angeboten – und die Qualität stimmt.

Die Inhaberin der Website www.floridaferienvilla.com konnte gar nicht glauben, dass man heute eine Website mit Top-Ausstattung um den Schnäppchenpreis von Euro 299,- einmalig und Euro 100,- pro Jahr (oder Euro 180,- für zwei Jahre) bekommen kann. “Die Anfragen sind praktisch über Nacht deutlich angestiegen; das Buchungsgeschäft läuft heute wie geschmiert”, sagt Heidemaria Schrenk, die Betreiberin.

“Das macht uns natürlich stolz”, freut sich der österreichische Geschäftsführer der jungen Designer, Christoph Quatember. Im O-Ton: “CreativeRunners haben sich zum Ziel gesetzt, den Webauftritt und die Online-Kommunikation breiter Wirtschaftskreise zu professionalisieren, und zwar mit niedriger Preishürde. Wir können auf erstklassige Fachleute in der Slowakei zurückgreifen und geben den Kostenvorteil an unsere Klientel in den DACH-Ländern weiter.

Wir fokussieren den Vertrieb derzeit auf den klassischen KMU-Betrieb, der seinen Webauftritt aktualisieren möchte, selbstverständlich Suchmaschinenoptimiert, und der auf Social Network-Marketing nicht länger verzichten will. Viele Unternehmer möchten ihren Auftritt nun generationensicher umrüsten. Dennoch, die Kosten sind ein wichtiger Faktor: Deshalb kostet bei uns eine neue Webseite, die praktisch alle Wünsche erfüllt, nicht drei Tausender, sondern drei hundert Euro. Und das Repertoire an Ausstattungen kann sich sehen lassen: Das Corporate Design kann übernommen werden oder es gibt zwei neue Layout-Vorlagen, auf Wunsch mit Einbettung eines Logos, CMS für die selbständige Content-Wartung, Bildergalerie, Videos, Newsletter, Blog, kleiner Webshop – alles im Pauschalpreis inkludiert.”

“WEB 2.0 ohne Reue – das ist das Credo von CreativeRunners”, sagt Christoph Quatember im Exklusiv- Interview. Rückfragehinweis: Creativerunners Group k.s. Christoph Quatember T: +42 1 220724787 E: [email protected] ICO: 44922094 UID: SK2022874315

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/14512/aom

Orginal-Meldung:

Schlagwörter
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Back to top button