Zhaga auf der Light+Building 2012
Piscataway, NJ (ots) – LEDs sind die Lichtquelle der Zukunft. Ihr hohes Potential hat bereits weltweit zu einer Vielzahl von Produktinnovationen geführt. Doch diese rasante Entwicklung stellt die Industrie vor stetig neue Herausforderungen.
Herausforderungen, denen sich Zhaga stellt: Unter dem Dach des Konsortiums arbeiten mehr als 180 Unternehmen weltweit an Spezifikationen, die eine Austauschbarkeit von LED-Modulen garantieren und den Markt nachhaltig verändern werden.
Auf der diesjährigen Light+Building präsentiert Zhaga erste Erfolge, gewährt Einblicke in das Konsortium und die Vorteile für Industrie und Konsumenten und gibt einen Ausblick auf den LED-Beleuchtungsmarkt von morgen.
Wir freuen uns, Sie auf der Zhaga Pressekonferenz begrüßen zu dürfen:
15. April 2012, 13 Uhr
Raum Spektrum, Congress Center, Ebene C2
Die Sprecher Menno Treffers, Zhaga-Generalsekretär und Senior Director Philips (Niederlande), Greg Galluccio, Director Leviton (US) und Dawson Liu, President Lustrous Technology (Taiwan) stehen anschließend für persönliche Gespräche zur Verfügung.
Zusätzlich bieten wir Ihnen Interview-Termine am 16. und 17. April 2012.
Für die Akkreditierung zur Pressekonferenz und Interview-Vereinbarungen klicken Sie bitte http://www.otseinladung.de/event/9476b8a093 .
Mehr Informationen über Zhaga erhalten Sie unter www.zhagastandard.org Oder kontaktieren Sie uns bitte direkt: Hering Schuppener Unternehmensberatung für Kommunikation GmbH Marlies Peine, +49 211 430 79 38, mpeine@heringschuppener.com Nadine Przybilski, +49 211 430 79 52, nprzybilski@heringschuppener.com
Orginal-Meldung:
Veröffentlicht von:
Letzte Veröffentlichungen:
- Die Welt der Telekommunikation17. Januar 2013GfK implementiert neue Standards für globale Social-Media-Analysen
- Die Welt der Telekommunikation17. Januar 2013US-Strafverfolgungsbehörden können jederzeit auf Cloud-Anbieter zugreifen
- Die Welt der Telekommunikation17. Januar 2013Suchmaschinenoptimierung und Social Media effektiv verbinden
- Die Welt der Telekommunikation17. Januar 2013Rabobank entscheidet sich für Cognizant als Partner, um so die betriebliche Effizienz und Effektivität zu erhöhen