Facebook erfolgreich in PR und Marketing
Hamburg – Im Privatleben vieler Menschen hat sich Facebook mittlerweile einen festen Platz erobert. Doch auch in der Öffentlichkeitsarbeit ist das aktuell größte soziale Netzwerk vielerorts nicht mehr wegzudenken. Immer mehr Unternehmen, Agenturen oder Verbände wollen das Potenzial von Facebook für ihre B2C- oder B2B-Kommunikation nutzen. Wie man über Facebook die eigene Marke oder Dienstleistung positionieren und in den Dialog mit Kunden treten kann, lernen Teilnehmer im Media Workshop „Facebook für PR und Marketing“ am 12. Januar 2016 in Hamburg. Referent Torsten Panzer zeigt, wie man mit wenigen Klicks eine Page erstellt und Facebook mit all seinen Bausteinen für die Unternehmenskommunikation richtig nutzt.
Terminankündigung: „Facebook in PR und Marketing – Grundlagen und Trends“ mit Torsten Panzer am 21. Januar 2016 in Hamburg.
In diesem kompakten Media Workshop lernen die Teilnehmer die Grundlagen, mit denen sie das Thema Facebook kompetent in ihrer Organisation anstoßen, begleiten und entscheiden können. Torsten Panzer, unter anderem Vorstandsvorsitzender des PR Club Hamburg und Mitglied im Beirat der Social Media Week Hamburg, vermittelt umfassendes und sehr praxisrelevantes Wissen über die Plattform Facebook.
Die Teilnehmer erfahren zudem, welche anderen sozialen Netzwerke, wie Twitter, Instagram oder Foursquare, sich für Ihre Unternehmenskommunikation eignen, um sie in Ihren Facebook-Auftritt einzubinden.
Quelle: ots
Veröffentlicht von:
Letzte Veröffentlichungen:
- Ratgeber10. April 2024YouTube für Unternehmen: Effektivität und Chancen in der digitalen Welt
- Die Welt der Telekommunikation11. März 2024Kabel Internet vs. Glasfaser: Hier sind die entscheidenden Unterschiede!
- Die Welt der Telekommunikation23. Februar 2024Von Displaybruch bis Wasserschaden: Die größten Bedrohungen für Ihr Smartphone entlarvt
- Die Welt der Telekommunikation23. Februar 2024Die besten Telefonverträge im Überblick: Finden Sie den perfekten Tarif für Ihre Bedürfnisse