Computerbild.de startet neuen Service-Bereich
Berlin (ots) – +++ Bündelung von Dossiers, e-Paper und Komplettlösungen / Ab sofort online verfügbar +++
Ab sofort bündelt computerbild.de alle Dossiers, e-Paper und Komplettlösungen von COMPUTER BILD, COMPUTER BILD SPIELE und AUDIO VIDEO FOTO BILD in einem eigenständigen Service-Bereich. Die Nutzer können Informationen zu den Themen Technik, Computerspiele und Internet zu attraktiven Preisen kaufen und direkt herunterladen.
Zusätzlich bietet computerbild.de erstmals eine individualisierte DSL-Auswertung als PDF. Diese umfasst eine ausführliche Analyse der Verbindung, Tipps zur Verbesserung der Geschwindigkeit, eine Anleitung für Krisen-Telefonate mit dem Anbieter, Tarifberatung und Anbieter-Vergleiche. Das mehrseitige PDF der Auswertung kostet 1,99 Euro.
„Mit der Bündelung unseres Wissensschatzes bietet die COMPUTER BILD-Gruppe ihren Nutzern einen einzigartigen Service und intensiviert die Verzahnung der Zeitschriften mit dem Online-Angebot. Auf diese Weise fördern wir die Bindung an die Marke“, so Axel Telzerow, Chefredakteur der COMPUTER BILD-Gruppe und Herausgeber computerbild.de.
Dossiers, e-Paper und Komplettlösungen der COMPUTER BILD-Gruppe: http://www.computerbild.de/special/epaper
Individualisierte DSL-Auswertung auf computerbild.de: http://www.computerbild.de/special/dsl-premium-auswertung
Orginal-Meldung:
Veröffentlicht von:
Letzte Veröffentlichungen:
Die Welt der Telekommunikation17. Januar 2013GfK implementiert neue Standards für globale Social-Media-Analysen
Die Welt der Telekommunikation17. Januar 2013US-Strafverfolgungsbehörden können jederzeit auf Cloud-Anbieter zugreifen
Die Welt der Telekommunikation17. Januar 2013Suchmaschinenoptimierung und Social Media effektiv verbinden
Die Welt der Telekommunikation17. Januar 2013Rabobank entscheidet sich für Cognizant als Partner, um so die betriebliche Effizienz und Effektivität zu erhöhen