PETAH- TIVKA, Israel, September 12, 2011 (ots/PRNewswire) –

Firefly gab heute bekannt, dass die Magic-basierte Software von DdD Retail automatisch mithilfe der Software von Firefly für automatische Migration nach .NET migriert wurde. Hierbei wurde die Funktionalität und Oberfläche der auf Magic basierenden Version beibehalten.

Firefly ( http://www.fireflymigration.com), weltweit Marktführer für Software-Migration von Magic-basierten Anwendungen nach .NET von Microsoft, gab heute bekannt, dass die Management-Software von DdD Retail, die über die Cloud in 12 europäischen Ländern eingesetzt wird, erfolgreich nach .NET migriert wurde und bald die frühere Magic-basierte Version der Software ersetzt. DdD ist nun ebenso wie DataMax Group, Crown Agents, Eldan Car Rental, Israel Aerospace Industries und andere Unternehmen Kunde von Firefly.

Das Back-Office von DdD wurde nun komplett nach .NET migriert. Das Back-Office ermöglicht zentralisierte Verwaltung der Daten, die aus den DdD-Verkaufsstellen in mehr als 2.500 Modegeschäften eingehen. Die Software ermöglicht u. a. Erstellung von Kundenberichten, Lagerverwaltung, Kundenclubmanagement usw. Vor der Migration basierte die Software von DdD auf uniPaaS, der neuesten Plattform von Magic Software Enterprises .

Dank der Technologie für automatisierte Migration von Firefly erfolgte die Umstellung in kürzester Zeit zu den zuvor festgelegten Kosten ohne Veränderungssperre oder Nutzerschulungen. Die migrierte Software basiert auf der Standardentwicklungsumgebung von .NET. Das ursprünglich für Magic zuständige Entwicklungsteam von DdD nahm an einer dreiwöchigen .NET-Schulung von Firefly teil und wartet und entwickelt nun die Software auf .NET.

Morten Gate, RD-Manager bei DdD, meinte: “Firefly hat sich als idealer Geschäftspartner für das Erreichen einiger unserer strategischen Geschäftsziele erwiesen. Die Professionalität und das Eingehen auf die Anforderungen von DdD sind aussergewöhnlich. Der Service und die Unterstützung, die Firefly während des Migrationsprozesses bereitgestellt haben, sind unübertroffen.”

Noam Honig, Firefly-Gründer und -Geschäftsführer, sagte dazu: “Wir freuen uns, dass DdD Retail nun zu unserem Kundenstamm zählt, und auch darüber, dass man uns nach langer Analyse der angebotenen Alternativen und unserer bisherigen Arbeit für andere Kunden für diese Migration gewählt hat. Das konvertierte System ist ein cloud-basiertes Internet-System. Der Übergang zu .NET hat die Leistung und sogar die Fähigkeit des Servers, grosse Datenlasten zu bewältigen, beträchtlich erhöht.”

Infos zu Firefly

Firefly ist der Weltmarktführer im Bereich Migration von Magic-basierter Software nach .NET. Die Software für automatische Migration von Firefly erfordert kein manuelles Programmieren und garantiert kurze Implementierungszeiten, niedrige Kosten wie vorher vereinbart und vollen Erhalt der Investition in das ursprüngliche System. Zu den Kunden von Firefly gehören DataMax Group, Crown Agents, Eldan Car Rental und Israel Aerospace Industries.

http://www.FireflyMigration.com

Infos zu DdD Retail

Mit 20 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von IT-Lösungen für den Einzelhandel und mit mehr als 2.500 Installationen von Verkaufsstellen (Points of Sale, POS) ist DdD Retail der führende Anbieter von IT-Lösungen für Modegeschäfte. Die Lösungen von DdD für Einzelhändler beinhalten einen benutzerfreundlichen DdD-POS (Registrierkasse) und das DdD Back-Office (Verwaltungssystem) mit Lagerverwaltung, einfacher Warenannahme, Berichts- und Statistikerstellung und vieles mehr. Die DdD-Lösung basiert auf zukunftsfähiger Technologie und kann problemlos in Microsoft Dynamics AX/NAV oder anderen lokalen ERP-Systemen integriert werden. Zu den Kunden von DdD gehören die Modeketten Saint Tropez, PUB Stockholm und Esprit.

http://www.DdDRetail.com

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/102587/2110480/firefly-ermoeglicht-erfolgreiche-migration-der-ddd-retail-software-von-magic-nach-net/api

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest

Veröffentlicht von: