Die Welt der Telekommunikation

José Mourinho und der Braun Series 7

José Mourinho und der Braun Series 7 Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei

Schwalbach (ots) –

Leidenschaft, Stil, Erfolg – für den Ausnahme-Fußballtrainer José Mourinho scheinen diese Ausdrücke wie gemacht. Er gilt als erfolgreichster Fußballtrainer aller Zeiten, hat mit den berühmtesten europäischen Clubs die höchsten Auszeichnungen erreicht. Jetzt setzt er sein Talent auch außerhalb des Fußballfeldes ein: als neues Gesicht des Braun-Premiumrasierers Series 7.

Zwei Siegertypen mit Charakter

Der weltbekannte portugiesische Starfußballtrainer José Mourinho steht für kompromisslosen Erfolg und motiviert sein Team zu Höchstleistungen. Von der Zusammenarbeit mit Braun ist er daher begeistert, schließlich bietet Braun Premiumrasierer für Männer, die selbstbewusst ihren eigenen Weg gehen. Ausgestattet mit Hightech-Details, sorgt der Braun Series 7 bei anspruchsvollen Männern wie José Mourinho für den Sieger-Look im Gesicht: „Ich bin entweder sehr gut rasiert oder gar nicht – für mich gibt es nichts dazwischen. Und wenn ich sauber und gründlich rasiert bin, dann dank Braun!“

Mourinho trifft Rankin

Umgesetzt wurden TV-Spot und Fotos in der spanischen Metropole Madrid. Dort traf die charismatische Fußball-Koryphäe auf den weltbekannten britischen Starfotografen Rankin. Am Set sagte Rankin: „José ist jemand, den die Leute bewundern und zu dem man aufsieht – auch wenn man kein Fußballfan ist. Er ist sehr selbstbewusst und leidenschaftlich bei der Sache, ein echt cooler Typ! Zu solchen Menschen fühlt man sich direkt hingezogen.“ Die gute Atmosphäre zwischen den beiden Männern führte zu ganz besonderen Aufnahmen: sehr stylish, klar und selbstbewusst – wie Mourinho selbst und wie der Braun Series 7.

Der Braun Series 7 795cc, Testsieger bei Stiftung Warentest*, ist für 379,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung**) im Handel erhältlich.

Der Braun Series 7: Testsieger bei Stiftung Warentest Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei

Mehr zur neuen Kampagne mit José Mourinho sowie Informationen zum Series 7 finden Sie unter www.braun.com/de/presse . José Mourinho kommt demnächst auch in der „League of Gentlemen“ unter www.facebook.com/BraunRasiererDE zu Wort, hier verfolgen moderne Männer, was sie interessiert und was für sie männlich ist. Sie erhalten Informationen zu technischen Gadgets oder individuellen Lebenskonzepten, es gibt Gewinnspiele und Umfragen rund um den Lifestyle eines Gentlemans.

Alle Texte und Bilder stehen auch im Internet bereit unter: www.beautypress.de .

* Series 7 795cc, GUT (1,7), 15 Herrenrasierer im Test bei

Stiftung Warentest, Ausgabe 12/2009.

** Die Festlegung des Verkaufspreises liegt allein im Ermessen des Handels.

Orginal-Meldung:

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"