KaufDA auf Platz 16 der größten mobilen Websites in Deutschland
Berlin (ots) – Die mobile Website von kaufDA erreicht 442.000 Unique Mobile User und stößt damit auf Platz 16 unter den Seiten des mobilen Internets in Deutschland vor. Zusammen mit den mobilen kaufDA Navigator-Apps erreicht kaufDA damit 616.000 Unique Mobile User. kaufDA setzt auf Transparenz und veröffentlicht als einziger Anbieter digitaler Prospekte seine Ergebnisse in den aktuellen AGOF mobile facts.
Die heute veröffentlichten mobile facts der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) bescheinigen der mobilen Website des Verbraucherinformations-Portals kaufDA (www.kaufda.de), eine Reichweite von 442.000 Unique Mobile Usern. Zusammen mit den mobilen kaufDA Navigator-Apps erreicht kaufDA damit sogar 616.000 Unique Mobile User in der Messung der AGOF mobile facts.
kaufDA kann sich damit auf Platz 16 unter den Seiten des mobilen Internets in Deutschland platzieren und ist der einzige Anbieter digitaler Prospekte, der die Nutzerzahlen seiner mobilen Dienste in den AGOF mobile facts veröffentlichen lässt.
Für die mobile Nutzung steht nahezu das gesamte kaufDA-Angebot bereit: So werden Prospekte und Informationen wie aktuelle Angebote oder Ladenöffnungszeiten für die verschiedenen Endgeräte optimiert dargestellt. Mit der kaufDA Navigator-Produktlinie bietet das Unternehmen Software für alle relevanten mobilen Smartphones und Tablet-Computer wie iPhone, iPad, Android-, Windows Phone sowie Symbian- und Bada-Endgeräte. Wie beim klassischen Web-Angebot setzt kaufDA auch hier zusätzlich sehr erfolgreich auf einen Partneransatz und ist z.B. auch auf BILD mobil und dem mobilen Angebot von Meinestadt.de integriert.
Christian Gaiser, CEO von kaufDA erklärt: „Mit den AGOF mobile facts ermöglichen wir den kaufDA-Kunden des Handels und im Herstellerbereich erstmals eine qualitativ hochwertige Mobile-Mediaplanung für digitale Prospekte und verhelfen damit dem Mobile Prospekte-Markt zu mehr Transparenz.“
Hinweis für Journalisten: Druckfähiges Bildmaterial zur Pressemitteilung finden Sie als Download unter folgendem Link: http://medien.kaufda.com/AGOFmobile
Orginal-Meldung:
Veröffentlicht von:
Letzte Veröffentlichungen:
- Die Welt der Telekommunikation17. Januar 2013GfK implementiert neue Standards für globale Social-Media-Analysen
- Die Welt der Telekommunikation17. Januar 2013US-Strafverfolgungsbehörden können jederzeit auf Cloud-Anbieter zugreifen
- Die Welt der Telekommunikation17. Januar 2013Suchmaschinenoptimierung und Social Media effektiv verbinden
- Die Welt der Telekommunikation17. Januar 2013Rabobank entscheidet sich für Cognizant als Partner, um so die betriebliche Effizienz und Effektivität zu erhöhen