Die Welt der Telekommunikation

Lars Janitz neuer Director Central and Eastern Europe der itelligence AG

Lars Janitz neuer Director Central and Eastern Europe der itelligence AG

Bielefeld (ots) –

Die itelligence AG gibt heute die Ernennung von Lars Janitz, itelligence AG, zum Director Central and Eastern Europe der itelligence AG bekannt. Lars Janitz, 44, verfügt über umfangreiche Erfahrung in der IT- und Servicebranche, so war er zuvor 18 Jahre im SAP-Konzern tätig, zuletzt als Global Vice President Application Management. Seit dieser Zeit verfügt er über intensive Kontakte und ein starkes Netzwerk in Osteuropa.

Lars Janitz übernimmt die Position von Tomás Matejovsky, der für die itelligence AG über zwei Jahre in der Entwicklung und Ausweitung des Geschäfts der itelligence AG in diesem wachsenden und herausfordernden Umfeld tätig war. Die itelligence AG dankt Tomás Matejovsky ausdrücklich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und die von ihm geleistete Arbeit.

Lars Janitz, Director Central and Eastern Europe der itelligence AG: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung, in einem besonders dynamischen und spannenden Markt gemeinsamen mit meinen Kolleginnen und Kollegen vor Ort die Ausweitung des Geschäfts der itelligence AG voranzutreiben. Unser Ziel ist es, unsere Kunden in den osteuropäischen Märkten dabei zu unterstützen, die technologischen Fortschritte und reiche Funktionalität der SAP-Produkte noch besser in messbaren Business-Nutzen umzuwandeln. In der Symbiose der neuen Position mit meiner globalen Verantwortung für die Application Management Services sehe ich eine bedeutende Chance, unseren Kunden nun eine umfassende und effiziente Betreuung entlang des gesamten Software-Lebenszyklus von der Produktentscheidung bis zu dessen Betrieb bieten zu können.“

Lars Janitz ist seit Mai 2011 bei der itelligence AG als Global Vice President Application Management tätig. Er wird seine neue Position als Director Central and Eastern Europe zusätzlich zu seinem bisherigen Tätigkeitsfeld übernehmen. Er berichtet direkt an den Vorstand der itelligence AG.

Über itelligence

itelligence ist als einer der international führenden IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld mit mehr als 2.100 hochqualifizierten Mitarbeitern in 20 Ländern in 5 Regionen (Asien, Amerika, Westeuropa, Deutschland/Österreich und Osteuropa) vertreten. Als SAP Business-Alliance-, Global Partner Hosting und Application Management, Global Partner Services und Global Value-Added Reseller, realisiert itelligence für über 4.000 Kunden weltweit komplexe Projekte im SAP-Umfeld. Mit seinem umfassenden Leistungsspektrum – von SAP-Strategie-Beratung, SAP-Lizenzvertrieb über selbstentwickelte SAP-Branchenlösungen bis hin zu Outsourcing Services – erzielte das Unternehmen in 2010 einen Gesamtumsatz von 272,2 Mio. Euro. Im Juli 2010 wurde itelligence mit dem Titel: „TOP CONSULTANT“ ausgezeichnet.

Orginal-Meldung:

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"