Die Welt der Telekommunikation

Neu Pogoplug Mobile[TM]/Übertragung von Fotos, Musik- und Videosammlungen von zu Hause auf Mobiltelefone und Tablet-Computer, sowie automatisches und sicheres Backup von mobilen Inhalten

Vorbestellungen unter

$labeledUrl.getShortUrl()

Berlin (ots) – Cloud Engines, Inc., Entwickler des Pogoplug Multimedia Streaming Service, stellt sein erstes mobil fokusiertes Hardwareprodukt vor.

Pogoplug Mobile ist ein mobiles Cloud-Produkt und ermöglicht Benutzern, ohne Begrenzung von Speicherkapazitäten, die Übertragung gesamter Foto-, Musik- und Filmsammlungen von zu Hause aus auf Mobiltelefone und Tablet-Computer. Diese können außerdem mit Freunden und Familie geteilt werden – sofort und sicher.

Pogoplug Mobile ist für iOS und Android Geräte optimiert.

„Der Konsument möchte multimediale Inhalte auf seinem mobilen Endgerät bearbeiten und konsumieren,“ sagt Daniel Putterman, CEO und Gründer von Cloud Engines. „Leider können Geräte oft nicht mithalten; denn mobile Speicherkapazitäten zu schaffen ist oft noch teuer. Pogoplug Mobile löst dieses Problem durch die Bereitstellung sehr hoher Übertragungsraten und einer at-home Backup Lösung, die jedes mobile Endgerät in eine unbegrenzte Mediabibliothek verwandeln.“

Schlüsselfunktionen: – Übertragung gesamter Musik-, Film- und Fotosammlungen auf

iPhone, iPad oder Android

– Unbegrenzte Speicherkapazität

– Gleiche Inhalte müssen auf Mehrfachgeräten nicht mehrfach

heruntergeladen werden

– Permanentes Speichern und Backup aller Fotos und Videos

– Auf dem Android Betriebssystem erfolgt die Sicherung von Fotos

und Filmen auf Pogoplug Mobile automatisch und drahtlos

– Pogoplug Mobile funktioniert mit Pogoplug desktop Software und Pogoplug mobilen Apps (iPhone, iPad und Android 2.2 und neuere

Versionen).

„Mit iCloud am Horizont, konnte der Zeitpunkt für den Markteinstieg von Pogoplug Mobile nicht besser sein, “ führt Putterman fort. „Wenn Sie ein iOS Nutzer sind, wird das Pogoplug Mobile Ihr perfekter at-home iCloud Begleiter sein. Für Android Nutzer, ist es das at-home iCloud für Androids.“

Pogoplug Mobile ist ab Oktober 2011 für UVP USD 79 erhältlich. Vorbestellungen werden unter www.pogoplug.com/mobile angenommen.

Orginal-Meldung:

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"