Die Welt der Telekommunikation

Operation Center: Die Kommandozentrale für Ihren PC

Ab sofort ist Version 12 unseres Dateimanagers “Operation Center” erhältlich. Die neue Version ist nicht nur Windows 10-kompatibel, sondern unterstützt auch hohe DPI-Auflösungen. Die von jetzt an standardmäßig zentrierte “Aufgaben & Vorschau”-Leiste mit ihrer kontrastreichen Dateivorschau ermöglicht ein noch besseres Arbeiten bei erhöhter Übersichtlichkeit.

Quelle: newsmax.de
Quelle: newsmax.de

Stark überarbeitet wurden auch die Suchfunktion und die Fotoverwaltung. Letztere ist jetzt skalierbarer und ermöglicht auch das Anzeigen von Bildern als 3D-Ansicht. Die erweiterte Zwischenablage nimmt nicht nur bis zu 72 Elemente gleichzeitig auf, sondern behält sie auf Wunsch nun auch nach dem Schließen. Die
Funktion zum Erstellen von Screenshots wurde um einen Maßbandmodus erweitert, in welchem Abstände in Pixel gemessen werden können. Neu hinzugekommen ist das Kopieren eines Farbwertes aus dem aktuellen Bildschirminhalt heraus.

Dateimanager-Grundfunktionen kostenlos: Die grundlegenden Dateimanagement-Funktionen können nun kostenlos und zeitlich unbegrenzt verwendet werden. Alle anderen Funktionen stehen fünf Tage lang zum
Testen bereit und sind danach mit einem Freischaltcode nutzbar, der nur 26,99 € kostet. Für Nutzer von Operation Center 11 ist das Upgrade auf die neue Version kostenfrei.

Quelle: newsmax.de

Schlagwörter
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Back to top button