Die Welt der Telekommunikation

Produktvorstellung: Anrufbeantworter tiptel Ergophone 307

Tiptel Ergophone307
Tiptel Ergophone307

Der ergonomische Anrufbeantworter tiptel Ergophone 307 ist unglaublich komfortabel  und dabei selbsterklärend zu bedienen. Auch für Menschen ohne Bezug zu Technik. Drei Tasten genügen, um seine Grundfunktionen zu nutzen. Ein Ringspeicher löscht automatisch die jeweils 21. abgehörte Nachricht – manuelles Löschen ist also nicht nötig. Zusammen mit der hohen Lautstärke, exzellenter Sprachqualität sowie großen Tasten und Display entspricht er umfänglich den Ansprüchen an ein ergonomisches Gerät.

Ein Anwenderbeispiel: Tante Ingrid ist 78 Jahre alt, lebt alleine, hat viele Kontakte und ist deswegen immer unterwegs. Weil sie telefonisch nicht gut erreichbar ist und kein Handy besitzt, hat sie sich vor vielen Jahren einen Anrufbeantworter angeschafft. Genutzt hat sie ihn nie. Tante Ingrid beschäftigt sich äußerst ungern mit technischen Dingen und schon mal gar nicht gerne mit langen, unverständlichen Gebrauchsanleitungen. Auch sind die Tasten auf dem Gerät sehr klein und das Display kann sie nicht richtig lesen. Also verschwand der Anrufbeantworter in einem Schrank, wo er bis heute liegt. Tante Ingrid blieb weiterhin schwer erreichbar, bis Neffe Thorsten eine zündende Idee hatte. Er hörte von ergonomischen Anrufbeantwortern, die aufgrund ihrer technischen Ausgereiftheit so einfach zu bedienen sind, dass sie wie für Tante Ingrid gemacht scheinen. Thorsten entschied sich für den tiptel Ergophone 307 und Tante Ingrid war überzeugt. Das Einrichten dauerte nicht länger als 40 Sekunden und für die tägliche Bedienung reichen wenige Tasten. Tante Ingrid ist wieder erreichbar. Und wie ist es bei Ihnen?

Der tiptel Ergophone 307 ist für 99,90 Euro im Einzelhandel oder im Tiptel Onlineshop unter www.tiptel.de erhältlich.

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"