Die Welt der Telekommunikation

Rixos Hotels entscheidet sich für TrustYou um Online Gästebewertungen zu analysieren und so Angebote zu verbessern

München Und Antalya, Türkei (ots/PRNewswire) – TrustYou, der Marktführer für Online-Reputationsmanagement für Hotels, gab heute bekannt, dass das Unternehmen vom türkischen Hotelriesen Rixos Hotels zur Bereitstellung von Social-Media-Überwachungs- und Reputationsmanagement-Diensten ausgewählt wurde. Rixos Hotels, eine der am schnellsten wachsenden Luxushotelketten der Welt, wird mit der Reputations Management Software von TrustYou in der Lage sein, seine Reputation für höchste Qualität und erstklassigem Service in seinen 14 Premium-Resorts und -Villas, zu überwachen und zu verbessern. ?Der oberste Grundsatz bei Rixos lautet, die hundertprozentige Zufriedenheit seiner Gäste zu gewährleisten“, so Basak Erel, Senior Vice President (Markenmanagement) für Rixos Hotels. ?Durch die TrustYou-Analysen können wir uns noch stärker auf die Anforderungen, Einschätzungen und Eindrücke unserer Gäste konzentrieren, damit wir im Zeitalter der sozialen Medien auch weiterhin das Rixos-Versprechen erfüllen können.“ Die TrustYou-Plattform erfasst laufend Bewertungen in 15 verschiedenen Sprachen von den führenden Reisebewertungs- und Social-Media-Websites, darunter HolidayCheck, TripAdvisor, Facebook, Foursquare, Google Places, Twitter, Qype und Yelp, und aus Blogs, die sich auf ein bestimmtes Hotel beziehen. TrustYou erstellt aus in allen Online-Bewertungen, Tweets und Postings geäußerten Meinungen eine umfassende Gesamtbewertung, den ?Trust Score“, der die globale Reputation eines Unternehmens widerspiegelt. ?Rixos ist schon heute für seine hervorragenden Standards in der Hotellerie bekannt; und das nicht zuletzt deswegen, weil das Unternehmen modernste Techniken einsetzt um Gästefeedback in die Angebote direkt einfliessen zu lassen“, sagte Benjamin Jost, CEO und Mitgründer von TrustYou. ?TrustYou hilft Rixos zu verstehen, was seinen Gästen am besten gefällt, um entsprechende Kundenbindungsprogramme zu entwickeln, noch mehr Möglichkeiten für die Optimierung des Angebots zu finden, um so noch mehr Gäste anzuziehen. Das Wissen über die eigenen Stärken und die Schwächen der Konkurrenz hilft Rixos immer einen Schritt voraus zu sein.“ Mit Hilfe der speziell für die Reisebranche und der Hotellerie entwickelten TrustYou-Technologien können Hoteliers:

— Feedback in Form kostenloser Zufriedenheitsumfragen erhalten,

— rund um die Uhr Bewertungen, Tweets und Postings einsehen,

— feststellen, wie sie im Vergleich zu Konkurrenten abschneiden,

— Stärken und Schwächen erkennen,

— Bewertungsdaten mühelos in die Website oder Facebook-Seite ihres Hotels

integrieren,

— dank dem ?Trust Score“ – einer vertrauenswürdigen Gesamtbewertung –

die globalen Meinungen zu einem Hotel vermarkten,

— sofort mit nur einem Internetzugang und einem Browser loslegen. Rixos Hotels Rixos Hotels, im Jahr 2000 gegründet, ist eine der am schnellsten wachsenden Luxushotelketten der Welt. Die in Antalya basierte Gruppe, die sich ganz dem Angebot traditioneller türkischer Gastfreundschaft und eines einmaligen Wellness-Erlebnisses in einer eindrucksvollen Umgebung und luxuriösen Atmosphäre verpflichtet, besitzt und betreibt Premium-Resorts und -Villas, darunter auch Stadthotels in strategisch wichtigen und kulturell verschiedenartigen Regionen wie der Türkei, Südosteuropa, den GUS-Staaten, Nordafrika und jetzt auch dem Nahen Osten. Nähere Informationen über das Unternehmen finden Sie auf www.rixos.com [http://www.rixos.com/]. Über TrustYou TrustYou setzt den Maßstab für Reputation in Hotellerie und Gastgewerbe. TrustYou misst die globalen Bewertungen von über 400.000 Hotels in aller Welt und bietet als erstes Unternehmen eine einheitliche Gesamtbewertung, den ?Trust Score“, der alle Online-Meinungen weltweiter Verbraucher repräsentiert. Zu den 10.000 TrustYou-Kunden in aller Welt zählen bekannte Namen wie Accor, Marriott, Starwood, Hard Rock Cafes, InterContinental Hotels, Best Western Hotels, Maritime Hotels, Omni Hotels Resorts, Worldhotels, Micros-Fidelio und HolidayCheck. TrustYou wurde 2008 gegründet. Das Unternehmen ist in München ansässig und besitzt Niederlassungen in Dallas, Delhi, Sydney, Singapur, Barcelona, Amsterdam und London . Zu den Investoren gehören Crèdit Agricole Private Equity und Holtzbrinck Ventures. Mehr über TrustYou erfahren Sie auf www.trustyou.com [http://www.trustyou.com/].

Für TrustYou

Für Rixos Hotels

Angela Nibbs

pr@rixos.com

pr@trustyou.com Web site: http://www.trustyou.com/

Orginal-Meldung:

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"