SAXOPRINT launcht Portal in Italien
Dresden. Die Online-Druckerei SAXOPRINT geht zum Beginn des Jahres 2015 mit einem neuen Portal in Italien an den Start und setzt damit die Expansion auf dem europäischen Kontinent erfolgreich fort.
„Die Expansion nach Italien ist ein logischer Schritt im Rahmen unserer Wachstumsstrategie. Italien ist einer der größten Druckmärkte in Europa. Der Online-Druck weist hier noch ein erhebliches Wachstumspotential auf“, erklärt Daniel Ackermann, Geschäftsführer von SAXOPRINT.
Zur Strategie des Unternehmens mit Sitz in Dresden zählen für das Geschäftsjahr 2015, neben der Expansion in neue Länder, vor allem die Einführung neuer Produkte und Services. Zu nennen sind diesbezüglich vor allem Innovationen im Bereich der Online-Druckportale, sowie die stetigen Verbesserungen deren Usability. Ziel ist es, weitere Mehrwerte für den Kunden zu schaffen, um diesen einen bestmöglichen Service zu bieten.
Kategorisiert in sogenannte Themenwelten umfasst das Produktportfolio von SAXOPRINT den Bereich Geschäftsausstattung, wie z.B. Briefpapier, Visitenkarten, Schreibblöcke, Schreibtischunterlagen und Präsentationsmappen, den Bereich Werbemittel- und bedarf, wie z.B. Flyer, Plakate, Broschüren und Prospekte sowie Produkte für den Bereich Gastronomie. Neben diesen typischen Standardprodukten gehören auch personalisierbare Druckerzeugnisse – wie Verpackungen, Kalender und Notizblöcke – zum Leistungsspektrum.
Quelle: PresseBox.
Veröffentlicht von:
Letzte Veröffentlichungen:
- Ratgeber10. April 2024YouTube für Unternehmen: Effektivität und Chancen in der digitalen Welt
- Die Welt der Telekommunikation11. März 2024Kabel Internet vs. Glasfaser: Hier sind die entscheidenden Unterschiede!
- Die Welt der Telekommunikation23. Februar 2024Von Displaybruch bis Wasserschaden: Die größten Bedrohungen für Ihr Smartphone entlarvt
- Die Welt der Telekommunikation23. Februar 2024Die besten Telefonverträge im Überblick: Finden Sie den perfekten Tarif für Ihre Bedürfnisse