Die Welt der Telekommunikation

Solana

CeBIT 2012: Neuheit 10-Zoll Laptop/Tablet Hybrid Solana, mit nur einem Dreh zwischen Laptop-und Tablet-Modus wechseln, in Sekunden­schnelle zwischen Windows 7 (Windows 8 vorbereitet) und Android umschalten, nahtlos über High-Speed 3.5G (HSPA+), WiFi oder Bluetooth verbunden sein, ein Premium-Produkt für Arbeit und Unterhaltung im Handumdrehen, verfügbar ab 2

Düsseldorf (ots) –

– Display-Flip-Design zum einfachen Wechsel zwischen Laptop und

Tablet

– Sekundenschnelles Umschalten zwischen zwei Betriebssystemen:

Genuine Windows® 7 (Windows® 8 vorbereitet) und Android®

– Ein Maximum an Produktivität und Spaß: ein Gerät für Arbeit und

Unterhaltung

Auf der CeBIT präsentiert novero seine Produktneuheit Solana, einen 10-Zoll Laptop/Tablet Hybrid mit Display-Flip-Design. Entwickelt, um der täglichen Herausforderung von Job- und Freizeit-PC-Anwendungen zu begegnen, bietet Solana höchste Flexibilität. Sei es, mit nur einem Dreh zwischen Laptop- und Tablet-Modus zu wechseln, oder in Sekundenschnelle zwischen den beiden Betriebssystemen Genuine Windows 7 (Windows 8 vorbereitet) und Android umzuschalten, oder einfach nahtlos über High-Speed 3.5G (HSPA+), WiFi oder Bluetooth® verbunden zu sein. Solana ist ein Premium-Produkt, das Arbeiten und Unterhaltung im Handumdrehen ermöglicht.

Der kapazitive Multi-touch Sensor-Bildschirm, die eingebaute Video-Kamera, Stereo-Lautsprecher und die vollständige QWERTY Tastatur werden den Anforderungen eines mobilen Lifestyles mehr als gerecht. Ausgestattet mit dem zur Zeit energie-effizientesten Prozessor Intel® Dual-Core Atom® und einem bis zu 128GB SSD erweiterbaren Speicherplatz (über Micro SD Card) sind Geschwindigkeit und Speicherkapazität kein Thema. Der 1,3kg leichte Laptop/Tablet Hybrid wird voraussichtlich zu Beginn des 2. Quartals 2012 verfügbar sein. Die unverbindliche Preisempfehlung der Standardkonfigutation mit 64GB SSD liegt bei 550 EUR.

Solana wird während der CeBIT 2012 in Hannover in Halle 8 am Stand C20 (bei wearable technologies) präsentiert.

„Mit Solana haben wir einen weiteren Meilenstein bei intelligenten Produktlösungen zu einem fairen Preis gelegt. Eine Maschine, die durch ihren Mehrfachnutzen perfekt in unser Leben passt, und den Spagat zwischen Geschäfts- und Privatleben meistert“, sagt Razvan Olosu, CEO von novero.

Mehr zu novero auf www.novero.com, in Facebook und Twitter.

novero Produkte sind auch im novero online-shop shop.novero.com erhältlich.

Orginal-Meldung:

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"