Telekom startet auf Instagram

Die Deutsche Telekom baut ihre Präsenz in den sozialen Medien weiter aus und ist nun mit einem konzernübergreifendem Account auf Instagram aktiv.
Neben den Plattformen Facebook und Twitter ist die Telekom jetzt auch auf Instagram zu finden. Mit dem zweisprachigen Kanal @deutschetelekom bietet sie Fotomaterial des Konzerns, exklusive Blicke hinter die Kulissen sowie neue Perspektiven auf Veranstaltungen. Produkte, Dienste und die Menschen der Telekom werden in ein neues, anderes Licht gerückt.

Das Unternehmen setzt extern wie intern auf die Nutzung von sozialen Medien und ist auf vielfältigen Plattformen sehr erfolgreich tätig. Dazu gehören Facebook und Twitter mit den Accounts @deutschetelekom für die Unternehmenskommunikation, @telekomerleben für das Deutschlandgeschäft, @telekom_hilft für den Kundenservice und @telekom_group als internationaler Kanal.
In der internen Kommunikation steht mit der “Social Collaboration Plattform” ebenfalls ein soziales Medium im Mittelpunkt.
Quelle: Deutsche Telekom AG
Veröffentlicht von:
Letzte Veröffentlichungen:
Ratgeber2021.02.22Mit SEO die Grundlage für das Online Marketing bilden
Ratgeber2021.02.11Zigarettenkonsum im Wandel: Die Vorteile der E-Zigarette
Ratgeber2021.01.22Computing Solutions für Business und Privat
Ratgeber2021.01.04Flachantenne oder Sat-Schüssel – zwei etablierte Technologien im Vergleich