Die Welt der Telekommunikation

EToro wurde als bestes Social Media Trading-Produkt ausgezeichnet

London (ots/PRNewswire) –

Trader und die private Investment-Community stimmen für das beste Social

Trading-Network ab

eToro, das weltweit führende Investment-Netzwerk, gab heute bekannt, dass es von MSM Media für sein Produkt eToro OpenBook(TM) als bestes Social Media Trading-Produkt ausgezeichnet wurde. Über OpenBook(TM) sind Nutzer in der Lage, vom kollektiven Wissen vieler zu profitieren, Trading-Aktionen von Tradern im Netzwerk in Echtzeit miteinander zu teilen und automatisch zu kopieren, und so ein personenbasiertes Portfolio zu erstellen. Dies ist bereits das sechste Mal in diesem Jahr, dass eToro eine Anerkennung für seinen optimalen Einsatz von Kundenkommunikations- und Social Networking-Technologien erhält.

Der UK Forex Award wird von MSM Media (Shares Magazine, MoneyAM.com und StockMarketWire.com) gesponsert und ist die erste Auszeichnung ihrer Art im Vereinigten Königreich, die Tradern und der privaten Investment-Community die Möglichkeit eröffnet, für die Unternehmen abzustimmen, die ihrer Ansicht nach, durchgehend die besten Leistungen erbracht haben. eToro wurde aufgrund seines innovativen Ansatzes ausgewählt, der quasi eine Neuerfindung des Investments darstellt und es Investoren ermöglicht, ihr Geld über eine sozial vernetzte Finanz-Community anzulegen, indem Elemente der sozialen Medien eingesetzt und mit bahnbrechenden Technologien integriert werden. Zu diesen Technologien gehören unter anderem das Copy Trading und der Social Trading Index(TM), die dazu beitragen, den Finanzmarkt nachhaltig zu verändern.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, insbesondere weil es die Trader waren, die für uns abgestimmt haben“, sagte Johnathan Assia, CEO von eToro CEO. „Da das Social Trading die Finanzindustrie immer mehr durcheinander bringt, haben wir uns sehr darüber gefreut, diese Entwicklung mit unseren preisgekrönten Innovationen, wie zum Beispiel Copy Trading und der Social Trading Index(TM), massgeblich voranzutreiben. Damit sind die Anleger in der Lage, von dem kollektiven Wissen unseres globalen Netzwerks zu profitieren und intelligentere Investitionsentscheidungen zu treffen.“

Der Social Trading Index stellt eine Weiterentwicklung der CopyTrader(TM)-Technologie von eToro dar. Dadurch haben die Nutzer die Möglichkeit, Social Trading-Gurus in Gruppen zusammenzufassen und so einen individuellen Index zusammenzustellen, der dann kopiert werden kann. Dadurch sind die Nutzer in der Lage, von einem Investment-Portfolio zu profitieren, das noch diversifizierter ist und eine bessere Risikokontrolle bietet. Durch CopyTrader und den Social Trading Index von eToro formieren sich die Top-Trader zunehmend zu einer neuen Asset-Klasse, mit der Möglichkeit, von ihrem Know-how zu Gunsten des gesamten sozialen Netzwerks zu profitieren.

Weitere Informationen über eToro und das weltweit grösste Investment-Netzwerk finden Sie unter: http://www.etoro.com

Ansprechpartner :

Alon Levitan

+357-2-5030234

pr@eToro.com

http://www.eToro.com

Orginal-Meldung:

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"