Die Welt der Telekommunikation

"Wealthy Whale"

London (ots/PRNewswire) –

Jackpotjoy Slots ist einer der beliebtesten Anbieter von Gesellschaftsspielen auf Facebook und wurde bislang von über 6 Millionen Spielern genutzt.

Jackpotjoy free slots [http://www.jackpotjoyslots.com ] überrascht seine Spieler mit einem fortlaufenden breiten Angebot an neuen Funktionen und Spielen. Alle zwei Wochen wird ein neues Slot-Spiel veröffentlicht, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass die Benutzer wiederholt auf die App zugreifen und ein neues Spielerlebnis suchen.

Vor wenigen Tagen hat Jackpotjoy Slots das neue Slot-Spiel mit dem Titel „Wealthy Whale“ veröffentlicht. Bei diesem Slot handelt es sich um ein All Pays-Spiel, das aus 5 Levels besteht, und einer sogenannten WEALTHY WHALE Pick-Funktion. Diese Wealthy Whale Pick-Funktion wird immer dann ausgelöst, wenn 3 oder mehr „SCATTER“-Symbole in einem der Level 1 – 5 auftauchen. Dem Spieler wird der „The Treasures of the Sea“-Bildschirm zur Bonus-Auswahl gezeigt. Auf diesem zweiten Bonus-Display können Schätze ausgewählt werden, mit denen Punkte oder Gegenstände (Collects) gewonnen werden, die den Spieler in das nächste Level der Schatzsuche bringen. Wenn der Spieler sich für das Collect entscheidet, wird er auf einen weiteren Bildschirm zur Schatz-Auswahl weitergeleitet. Der Spieler wählt so lange Schätze aus, bis es keine Punktepreise mehr gibt oder er sich für das Collect entscheidet. Insgesamt gibt es 5 Levels. In jedem Level erscheinen neue Collects und die Punktewerte werden höher. Ein Spieler gewinnt mindestens 5 und höchstens 35 Schätze.

Damit alle Spieler unsere neuen Slots ausprobieren und alle neuen Funktionen entdecken können, hat jeder Spieler die Möglichkeit, 4 Stunden lang kostenlose Bonusmünzen zu sammeln. Die Bonusanzahl hängt vom Level des jeweiligen Spielers ab. Je höher das Level ist, desto mehr Münzen können gesammelt werden.

Neben dem grossartigen Slots-Angebot ist Jackpotjoy auch für die zahlreichen Bingo [http://www.jackpotjoybingo.com ]-Spiele mit umfangreichen Bonus-Spielen bekannt, bei denen es Bargeld oder sogar einen der grossen Jackpots zu gewinnen gibt.

Fangen Sie noch heute an zu spielen und tauchen Sie ein in die Welt der sagenhaften Jackpotjoy Slots und der Bingo-Community, die ihren Fans so viel zu bieten hat! Weitere Informationen finden Sie auf http://www.jackpotjoyslots.com und http://www.jackpotjoybingo.com

GAMESYS

Die Gamesys Group wurde im April 2001 von Noel Hayden mit einem kleinen Entwicklerteam gegründet. Sein Ziel war es, ein profitables Online-Unterhaltungsgeschäft aufzubauen, das ein breitgefächertes Angebot an Sofortgewinnen, Bingo und Online-Casinospielen für eine weltweite Zielgruppe zur Verfügung stellt.

Orginal-Meldung:

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"