Die Welt der Telekommunikation

ASUSTOR veröffentlicht neue Apps und Weiterentwicklungen

– Die App-Palette wurde um Symantec Backup Execs RALUS, Dropbox und DVBLink TV Server erweitert, und Updates und Weiterentwicklungen des Download Center und Surveillance Center wurden freigegeben

Taipei, Taiwan (ots/PRNewswire) – ASUSTOR Inc., ein führender Innovator und Anbieter von Netzwerkspeicherlösungen, gab heute die Verfügbarkeit von drei neuen NAS-Apps für seine beliebte AS 6 Serie von NAS-Geräten bekannt. Die neuen Apps sind Symantec Backup Execs RALUS, eine anerkannte Backup-Lösung, Dropbox, ein beliebter Cloud-Storage- und Synchronisationsservice, und DVBLink TV Server, eine digitale Fernseh-App.

Zusätzlich werden zwei der bestehenden NAS-Apps von ASUSTOR, Download Center und Surveillance Center, mit fortschrittlichen Funktionalitäten und Weiterentwicklungen aktualisiert. Download Center besitzt nun die neue und bequeme Smart Download Folder Funktion. Der mobilen App AiDownload wurde eine Push-Benachrichtigungsfunktion hinzugefügt, die jetzt sowohl für iOS als auch Android verfügbar ist. Aber auch das Surveillance Center besitzt nun eine Sommerzeiteinstellung und ist ab sofort vollständig mit den Kameralinien BB und BL von Panasonic kompatibel. Interessierte Nutzer können durch einfaches Herunterladen von ASUSTORs App Central in den Genuss dieser neuen Apps und Upgrades kommen.

ASUSTOR NAS ist das erste App-basierte NAS. Zusätzlich zu den mit vollen Funktionen ausgestatteten vorinstallierten Apps können Nutzer zahlreiche ergänzende Apps von ASUSTORs App Central herunterladen. Unabhängig davon, ob ein Nutzer an Wirtschaft, am Bau von Websites oder an Home Entertainment interessiert ist, auf App Central findet er eine enorme Vielfalt an Anwendungen, welche die Erfordernisse seines digitalen Lebens erfüllen. „App Central befähigt Nutzer, maßgeschneiderte NAS mit unendlich vielen Möglichkeiten zu schaffen“, sagt James Su, Produktmanager bei ASUSTOR. „Derzeit stehen Nutzern von App Central über 80 einmalige Apps zur Verfügung. Wir arbeiten laufend mit Drittentwicklern und den Open-Source-Gemeinschaften am Ausbau unserer App-Palette, damit wir die Anforderungen der unterschiedlichsten Nutzer erfüllen können.“

Nachstehend die Download-Links für AiDownloads:

AiDownload für Android Telefon: [ ] Tablet: center.tab [ loadcenter.tab_]

AiDownload für iOS []

Weitere Produktinformationen finden Sie unter: http://www.asustor.com [http://www.asustor.com/]

Über ASUSTOR

Das 2011 gegründete Unternehmen ASUSTOR Inc., eine Tochtergesellschaft von ASUSTeK Computer Inc., ist ein führender Innovator und Anbieter von Private-Cloud-Speicherlösungen (Network Attached Storage) und Systemen zur Video-Überwachung (Network Video Recorder). ASUSTOR ist bemüht, weltweit beispiellose Benutzererfahrungen zu ermöglichen und die besten und umfassendsten Lösungskonzepte für Netzwerkspeicher anzubieten.

Orginal-Meldung:

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"