Die Welt der Telekommunikation

Das Kölner IT-Systemhaus Ditcon GmbH wächst weiter überplanmäßig

Weitere Informationen

Köln (ots) – Die Ditcon GmbH weitet seinen Unternehmenserfolg aus. Aufgrund der herausragenden Expertise im Gesundheitsbereich und der innovativen und umfangreichen Serviceleistung, konnte die Ditcon einen weiteren Erfolg erzielen. Das IT-Systemhaus stattet den Viktoriastift Bad Kreuznach mit umfangreichem IT-Equipment aus.

Der Viktoriastift Bad Kreuznach, eine der traditionsreichsten Rehabilitations- und Vorsorgekliniken in Deutschland für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre, suchte einen Partner für die Modernisierung der vorhandenen Serverstruktur mit einer gleichzeitigen Optimierung des Dienstleistungskonzeptes. Die Ditcon lieferte Server, Thin-Clients und Notebooks. Das gesamte Projekt wurde in ein Finanzierungskonzept mit Vorort-Service eingebunden. „Gerade unsere über 20-jährige Erfahrung in der Finanzierung von Bürokommunikation und EDV sowie die Kompetenz unserer Servicedienstleistung, waren zielführend für die Auftragserteilung“, so Frank Eismann, Geschäftsführer der Ditcon GmbH.

Auch die kürzlichen Auftragserteilungen der Bildungsverlag EINS GmbH in Köln und der Rurtalwerkstätten Lebenshilfe Düren gGmbH waren sehr erfreulich für die Ditcon GmbH. Beide Unternehmen wurden innerhalb eines Finanzierungskonzeptes mit Druckern und multifunktionalen Kopiersystemen beliefert und in unseren Vorort-Serviceprozess eingebunden. Frank Eismann, Geschäftsführer der Ditcon GmbH, freut sich über die sehr positive Entwicklung: „Der Auftragseingang vieler öffentlicher Auftraggeber und bundesweiter Lösungsprojekte, bestätigt unsere Qualität als Dienstleister des Mittelstandes. Mit unserem Projektumsatz im Juli von 500.000 Euro wird dieser Vertrauenserfolg bei unseren Partnern nochmals unterstrichen.“

Über Ditcon GmbH:

Die Ditcon GmbH wurde am 01. Oktober 2010 als Beteiligungsunternehmen der GFC Management- und Beteiligungsgesellschaft mbH gegründet und beschäftigt derzeit 20 Mitarbeiter. Das IT-Systemhaus bietet maßgeschneiderte Dienstleistungen rund um die Themen IT-Komplettlösungen, Drucksysteme, Telefonanlagen und Servicetechnik. Kostenfreie Analyse von Ist-Kosten im Bereich der IT-Hardware und Drucksysteme sowie Finanzierungsdienstleistungen runden das Angebot des IT-Spezialisten ab. Sitz der Ditcon GmbH ist Viersen, der Hauptstandort befindet sich in Köln.

Orginal-Meldung:

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"