Die Welt der Telekommunikation

Die Angry Birds starten ihr größtes Abenteuer aller Zeiten ?

London (ots/PRNewswire) –

Und Angry Birds Space landet auf der Konferenz South by Southwest

Während der Countdown zur endgültige Veröffentlichung des neuen, abgedrehten Spiels Angry Birds Space auf iOS, Android, PC und Mac am 22. März läuft, konnte man das überwältigende neue Gameplay, die neuen Charaktere, neue Levels und Samsung-exklusive Inhalte erstmals auf angrybirds.com/space [http://angrybirds.com/space ] bewundern.

Auf einem der spannendsten Digital- und Multimedia-Festivals der Welt, dem SXSW in Austin (Texas), kommen Rovio und Samsung zusammen, um den Fans eine erste Kostprobe der neuen Space-Welt zu bieten.

Neue Spieler und alte Fans können dort das neue Zero-Gravity-Gameplay erleben, eigens für Samsung erstellte Levels spielen und nie zuvor gesehene Charaktere treffen. Alle haben einzigartige Superhelden-Kräfte, die ihnen dabei helfen, gegen die Weltraumschweine zu kämpfen und ihre Eier sicher nach Hause zu bringen.

Fans von Angry Birds könnrn ausserdem einen ersten Blick auf die Danger Zone werfen: dreissig der schwierigsten und wildesten Angry-Birds-Herausforderungen, die es je gab! Dieses Extra-Level-Pack, das es normalerweise nur als In-App-Angebot gibt, wird für Spieler auf Samsung-Geräten für kurze Zeit kostenlos verfügbar sein.

Noch spannender wird die ganze Sache dadurch, dass die Level und Funktionen erstmals auf der Gerätereihe Samsung GALAXY Note mit ihren klaren und grösseren 5,3 HD-Super AMOLED-Bildschirmen und angetrieben von 1,4 GHz-Dual-Core-Prozessoren als Probespiele verfügbar sein werden, was unglaublich schnelle und reibungslose Spielabläufe ermöglicht.

Rovio ist ausserdem stolz darauf, für die weltweite Online-Veröffentlichung eine Partnerschaft mit der NASA eingegangen zu sein, in deren Rahmen ein NASA-Astronaut das Spiel von der Internationalen Raumstation aus vorstellen wird!

SCHAUT AUF ZUM HIMMEL … DIE ANGRY BIRDS KOMMEN!

Medienkontakte:

Mark Casey

+44-07880821987

mark@enrichmobile.com

Ville Heijari

+358(0)40-0214-526

media@rovio.com

Orginal-Meldung:

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"